• Hi.

Hab grad mit ner Tante von Centrelink telefoniert, aber die konnte mir net weiter helfen...

Bzgl. dem neuen Geldpaket von Rudd. $950 tax bonus fuer Arbeiter unter 80.000 Jahreseinkommen. (Dank der Weltwirtschaftskrise lieg ich da ja jetzt sowas von drunter ) .. die Frage: Bekomme ich das als provisional resident? Bin mit nem 309 (Spouse Visa) da und hab noch ueber ein Jahr bis ich n permanent resident werde. Ich bekomme keine social benefits, aber die $950 werden ja als tax bonus beschrieben und die zahle ich ja?

Wir wuerden die $950 ja auch brav in die Wirtschaft pumpen und endlich ne Winde fuer den 4WD kaufen... :)

Kennt sich da jemand aus?

• sind die 950 $ denn heute als teil des 2 stimulus paketes herausgekommen?

wenn dem so ist dannw art mal ein bisschen bis die die dir das geben sollen ueberhaupt wissen wie das geht ich hab ja noch nicht mal was davon gehoert

wenn es dir zusteht wirst du es bekommen aber heute kannst du es noch nicht ausgeben musst schon warten bis die eier gelegt sind.

• ja, das ist Teil des 2. Stimulus Pakets.. kam grad erst in den news.. dank der bereits erwaehnten Wirtschaftlage habe ich leider mehr wie genuegend Zeit in der arbeit nachrichten zu lesen..

ha ha oder hier im forum zu schreiben..

hab die Bestellung fuer die Winde noch nicht aufgegeben ;)

heisst wohl, abwarten und Bier trinken..

• darn it, looks like I wont get it, cos I didnt work in tax year 07-08..

"A lump-sum payment of up to $950 will be made to eligible taxpayers from April 2009. The bonus will be available to Australian resident taxpayers who paid tax in the 2007-08 financial year after taking into account available tax offsets and credits..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!