Sticker: Fuck off - I am here !

• Viele von euch haben doch sicher die "Fuck off we're full" sticker an Autos gesehen oder?

Bei http://www.stickerart.com.au/index.php?cPath=5_72 kann man sich den Sticker machen lassen... mit anderem Text:

"Fuck off, I am here" oder "Fuck off - I am in"

In meinem Familien-/Freundeskreis faenden es alle "hilarious"... nur mein Freund ist etwas um den Patrol besorgt, wenn ich den Sticker auf die Rueckscheibe neben das Reserverad kleb..

• Wer so etwas "hilarious" findet hat ohnehin nicht viel zwischen den Ohren.
    Schoener Familien/Freundeskreis!!! :rolleyes:
    Ich wuerde mir berecht Sorgen ueber mein Auto machen. Falls du so ein Mist aufklebst, schreib mal wo die Kiste immer geparkt ist. :P

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Mit so ner Reaktion hatte ich gerechnet. War schon halb der Grund warum ich es ueberhaupt gepostet hab. Wollte mal sehen, wie Deutsche auf sowas reagieren. Und ich finde es aeusserst amuesant.

Gleich mal davon ueberzeugt sein, dass mein Familien-/Freundeskreis net viel zwischen den Ohren hat..

Und ja, es ist ein sehr schoener Freundeskreis voller fair dinkum Aussies, die die Idee hilarious finden.

8 Bruce Street, Mornington, VIC 3931

• da du meine reaktion amuesant findest, war ich wohl richtig mit meiner feststellung!!!

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Hi Liz,

Ich bin zwar kein Aussi, finde die Aufkleber aber trotzdem lustig. :D Auch schon öfter gesehen in bestimmten Vororten.

Natürlich gibt es auch einige, die das nicht so lustig finden.

Well, some people are as funny as my grandmother's funeral

Cheers

Hannes

• Ich denk mir halt, da fahren Aussies mit nem "Fuck off we're full" Sticker rum, und fuer die meisten ist das einfach nur n Spass, .. Aussies machen sich schon gerne auf Kosten der Einwanderer mal nen Spass.. grad wenn du mal in ne Farbik oder auf ne Baustelle schaust, da heisst der aus Asian stammende Mitarbeiter schon mal "China".. aber das heisst nicht das der Mitarbeiter nicht respekiert wird von seinen Kollegen..

Wenn du die drauf ansprechen wuerdest, dann hiesse es "what, we're just taking the piss" (wir machen doch nur Spass)

Da kann man als Einwanderer doch mit nem "Fuck off - I m here" sticker rumfahren...

Bluey
    Kann ich net sagen, nur in dem Augenblick wo ich auf "thema erstellen" geklickt hab, dachte ich mir schon, dass meine Sticker-idee bestimmt bei manchen auf unverstaendnis trifft..

• Hey Liz,

du hast mit DER Reaktion von deutschen gerechnet? ?( Ein bueschen verallgemeinert wie ich finde, nach dem gerade mal EINE Person auf deinen Beitrag geantwortet hatte. =)

LG
    Ela

PS: Ich fand den Sticker und deinen Beitrag auch lustig. Jetzt aber nicht mehr *motZ* :P

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Also Schnute ich hab doch nicht gemeint dass ich mit DER Reaktion allgemein von deutschen gerechnet habe..

wie ich zu Bluey geschrieben haben:

Bluey
    Kann ich net sagen, nur in dem Augenblick wo ich auf "thema erstellen" geklickt hab, dachte ich mir schon, dass meine Sticker-idee bestimmt bei manchen auf unverstaendnis trifft..

Okay meine Antwort auf Brockens Kommentar kommt etwas verallgemeinernd rueber, aber das liegt wohl daran, dass ich nicht genuegend zwischen den Ohren hab, um mich besser auszudruecken..

Ich fands einfach lustig, wir sind gestern bei ner Feier drauf gekommen und dass ich nen Sticker-Anbieter gefunden habe, der mir den Sticker machen wuerde fand ich noch viel lustiger, aber wie gesagt, in dem Augeblick wo ich das Thema erstellt habe, dacht ich mir schon, dass das bestimmt irgendein deutsches Individumm irgendwie in den falschen Hals kriegt..

• Hi Liz,

ich bin noch nicht lange hier in DU und war an meinem "ersten" Australian Day in Manly inmitten von Jugendlichen (zugegebenermassen alkoholisiert), die allesamt "Fuck off - we are full" auf diversesten Koerperstellen gemalt hatten und diese Parole auch lautstark von sich gaben...

...nun bin ich nicht total naiv und erwarte mir, dass sich jeder Australier einzeln darueber freut, dass Einwanderer ins Land kommen, aber eine so oeffentlich dargestellte Ablehnung hatte mich doch ein wenig bestuerzt.

Als ich meinen australischen Freunden davon erzaehlt habe, meinten die...vergiss die idiots und antwortete denen einfach: "fuck off - you are here"

...also es gibt aussies, die das sogar vorschlagen und wir haben es alle lustig gefunden...

...und ich weiss zumindest, was meine Freunde zwischen ihren Ohren haben: ein freundliches Laecheln und freundliches Wort fuer jeden, der hier einwandert und Hilfe braucht.. :D

beve

• Den Sticker finde ich lustig, wuerde mir aber keinen aufs Auto kleben. Ich koennte als ehemaliger Einwanderer ja auch damit gemeint sein. ;) Bin seit laengerem Australierin, war aber laenger Deutsche. (das schreibe ich nur damit es schwerer ist bei mir festzustellen, ob ich etwas zwischen den Ohren habe). =)

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Two USELESS 'Moderator' antworten und tolerieren "Foul Language". Sind wir hier auf'm Bau?
    Es gibt schon genug "low life" in diesem Land.
    Solche "boofheads" zu unterstuetzen ist Panne! X(

• Also, jetzt krieg dich mal wieder ein !

Ich habe doch zu niemandem direkt "fuck off" gesagt, sondern lediglich einen Sticker zitiert bzw eine Sticker Idee vorgebracht.

Erst behauptest du dass meine Familie und Freunde alle nichts zwischen den Ohren haetten und jetzt der Kommentar von wegen "low life"..

Du bist doch derjenige der hier nicht mal neutral schreiben kann, dass du die Sticker Idee bloed findest, du musst gleich persoenlich werden ..
    Naja, ich werde jetzt mal mein low life leben und mit meinen Hohlkoepfen von Freunden an den Stand gehen!

Schoenen Abend noch an alle!

• also mal ganz ehrlich: was da in Manly an OZ-Day abgegangen ist finde ich eine riesengroße Sauerei! Das zeugt von extrem Leere zwischen den Ohren...
    Und der "Fuck off - we are full" Sticker auch!

Was soll eigentlich die Diskussion über Einwanderer...sind nicht alle weissen Australier Einwanderer? Und bist Du, Brocken, nicht auch mal eingewandert?

LG

• I rest my case!
    misskiwi,
    Ich diskutiere nicht ueber Einwanderer!

Habe aber etwas gegen solch saudoofe Aufkleber. Wer so etwas benutzt oder gut findet ist in meinen Augen nicht zu helle!

Sieht so aus als ob es in der deutsprechenden Kommune genug Befuerworter fuer solchen geschmacklosen Mist gibt.

Ich habe nun die Schnauze voll ueber "FUCK OFF" Sticker zu diskutieren. So you can ....... (you know what I mean), basta.

• Allgemein finde ich die (original) Kleber bloss dann ansatzweise lustig, wenn man "we're full" als "full of shit" interpretiert. :P

Ansonsten erinnern sie etwas allzu sehr an (z.B. auch auf Wände gesprayte) Parolen von gewissen politischen Gruppierungen, und das ist dann - gerade im Hinblick auf die nicht gerade einfachen Einwanderungsbestimmungen DU - irgendwie weniger lustig.

• ich fänd auch fuck off- I am full
    nicht schlecht
    Ich weiss zwar nicht ob die Bedeutung im englischen ähnlich ist, wie im Deutschen.... aber wenn

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!