Sticker: Fuck off - I am here !

• Zitat

Original von Minnie Orb
    Was ich typisch deutsch finde:
    bei diesen Sprüchen wird gleich alles viel zu ernst gesehen und Sachen hineininterpretiert.
    mfg
    Frieda

Also wenn ich eine Horde besoffener Kids sehe, die diesen Spruch von sich geben, dann kann ich dem nur zustimmen.

Ich interpretiere den Spruch so: "Verschwindet, wir sind besoffen."
    Ich verstehe Leute die in so einem Zustand alleine sein wollen. Vllt. schämen sie sich ja, dass man sie in diesem Zustand sieht?

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• also meine Heckscheibe ziert.............der souther cross und darunter steht..........---> Australia Either Love It Or Leave It und was bitte solte daran schlimm sein ? Das Cross hat nicht damit zu tun das ich im shire hier wohne........es ist einfach ein symbol für oz und der rest hat seinen grund.

Einmal editiert, zuletzt von Glen (10. Februar 2009 um 09:58)

• genauso sehe ich das auch :]

ps. hach wie schön am wochenende gibts bei uns seit ewigkeiten wieder aufmärsche (wurde ja auch mal zeit :rolleyes: ), erst die linken und am valentinstag die rechten... toll, da bleib ich wohl lieber zu hause X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!