Wohnung und Auto in Darwin gesucht

• Hallo zusammen,

wir sind am Mittwoch gut in Darwin gelandet und nun auf Wohnungssuche, was hier momentan gar nicht so einfach ist.
    Vielleicht ist ja hier jemand aus Darwin oder kennt jemanden.
    Wir suchen eine Wohnung/Townhaus mit 2 Bedrooms in Fannie Bay, Nightcliff oder Parap.
    Außerdem brauchen wir noch ein Auto (evtl. Station Wagon).

Viele Grüße
    Samurai

• Hi Samurai!

Willkommen im Top End! :D

Wg Auto solltet ihr mal im Trading Post nachschauen, da finden sich eigentlich immer gute Angebote.

Und morgen heisst's dann den Immobilienteil der NT News durchforsten.
    Wir haben fast 7 Jahre lang in Parap gewohnt (auf der Ludmilla-Seite, hinter der Rennbahn). Ich habe dort sehr gerne gelebt.

Allerdings duerftet ihr in den Northern Suburbs mehr Erfolg haben...vielleicht solltet ihr eure Suche auf Rapid Creek oder weiter oestlich Richtung Northlakes ausweiten. Die Weg waeren trotzdem noch kurz...
    Ich hoer' mich mal um!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hi Daluk,

vielen Dank für die Tips. Trading Post werde ich mir gleich mal online anschauen. Sind schon mächtig am Schwitzen hier ;) Gestartet sind wir am Montag bei Minus 4 Grad.
    Morgen früh gehen wir erstmal auf den Parap Market und kaufen uns da die NT News. Dann werden wir mal weiter sehen. Drück uns die Daumen.

Gruß
    Samurai

• Uuuuuunbedingt muesst ihr auf dem Markt in Parap ein Mango Smoothie probieren! Den Stand mit den Saeften und Smoothies koennt ihr nicht verfehlen, in der Mitte, mit der laengsten Schlange!

Und wenn ihr schon in Parap seid, dann schaut auch bei Parap Fine Foods vorbei. :D Da koennte ich jedesmal "ballistic" drin gehen!

Wie, ihr schwitzt??? Das Thermometer zeigt bei euch aktuell gerade mal 25.5 Grad an bei 92% Luftfeuchtigkeit! ;)

Eine Seite, die euch noch gute Dienste erweisen wird: http://www.bom.gov.au/products/IDR632.shtml

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• 25,5 das schreit ja nahezu nach langer hose und klima anlage abschalten wenn ich da an draussen denk wo es irgendwo bei 40 hat in der pilbara oder auch was die im sueden jetzt wieder fuer temperaturen erwarten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!