Feuuuuuuuuuuuuuuuuuuuer

• Zitat

ja, es gibt eine Menge mittelalterlicher Buecher, von denen wir heute aber alle wissen, dass es bull....aeh.......nonsense ist. Das war also kein sehr intelligenter Vergleich.

Sorry, dass ich jetzt an dieser Stelle auch mal mitmische. Aber das ist ja wohl "Futter bei die Fische"... Alle Bücher sind Bullschitt - oder ALLE wissen, dass ALLE Bücher Bullschitt sind. Ich frag nur mal so ... weil - mich würde schon interessieren (schon von berufs wegen), von welchen Büchern du denn wohl sprechen magst und für welchen Zeitraum du "Mittelalter" definierst sowie welche Region du meinst.

Ich mein - ich beobachte dein kurzweiliges Treiben hier, seit dem du da bist, und verkneife mir ein einmischen. Aber an manchen Stellen ... da bin ich doch neugierig, was du denn genau meinst.

• Wenn du die posts von Jessie liest, muesste es doch eindeutig sein, was ich meine. Ich hatte von einem Buch gesprochen, das 1988 erstmals veroeffentlicht wurde. Das wurde dann verglichen mit Buechern, in denen behauptet wird, die Erde sei eine Scheibe. Braucht man dazu jetzt noch eine genaue Jahreszahl und Region? Da muesstest du Jessie fragen, sie hat von diesen Buechern gesprochen, die es angeblich heute noch gibt.

• Irgendwie hast du aber meine Frage nicht wirklich beantwortet. Elegant um den heißen Brei geschifft und antwortest genauso wenig tiefgründig wie in der anderen fachlichen Diskussion hier ... naja, belassen wir es dabei. Wenn man nichts wirklich sinnvolles beizutragen hat, sollte man sich vielleicht doch einfach raushalten und akzeptieren, dass es Leute gibt, die es eben BESSER WISSEN. Genau das, was ich in dem Katzen-Fred schon geäußert habe.

Das ist MEINE freie Meinung ... viel Spaß damit. Oder auch nicht. Off topic sind wir inzwischen sowieso - sorry von mir dafür an diejenigen, die eigentlich am Hauptthema dieses Freds interessiert sind.

• Zitat

Original von Ingrid-N
    Da muesstest du Jessie fragen, sie hat von diesen Buechern gesprochen, die es angeblich heute noch gibt.

Keine Sorge Neuling im Forum, wir haben das bereits diskutiert und sind dann zu dem Schluss gekommen, das es sich eigentlich gar nicht lohnt über eine Eintagsfliege so viel Energie zu verschwenden....(sorry Zweitagsfliege) und warum du nun auf mir rumhackst wissen auch nur deine wirren Gedanken, war Daluk plötzlich nicht mehr interessant genug?

Ein Buch von 1988, mehr als 30 Jahre alt und wahrscheinlich von einem Foreigner geschrieben...wow ... Moderne Fakten

Aber weisst du was? Diese Beiträge haben schon sooo lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, das ich raten würde, diese Diskussion in die Plauderecke zu verlegen! Dann machen wir wenigstens diesen Thread nicht kaputt.

• Schade .. wirklich!

Es brennt in Victoria immer noch. Nicht nur das die armen Leute die sowie schon alles verloren haben, es nicht einfach haben; Nein, jetzt sind die pluenderer unterwegs und klauen aus den nichtabgebrannten Haeusern alles weg, was einiger massen was Wert ist.

Aber gut, euer gezicke hier scheint ja wichtiger zu sein und da zum eigentlichen Thema eh nix mehr zu kommen scheint, mach ich hier mal zu!!!!!!!

Vielen Dank :rolleyes:

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!