Melbourne -> Sydney (Dauer Aufenthalt, Zug vs Adventure-Tour)

• Hallo,
    ich komme am Mo, 11.05. in Melbourne (M) an (22 Tage-Tour Perth -> Darwin, Flug nach Adelaide (A), 3 Day Tour A -> M) und möchte nach Sydney (S) weiterreisen. Dann geht es am 23.05. Nachmittag nach Wien retour (Stopover in Bangkok).
    Da ich leider nur eine 3 Tage-Tour (Canberra, Wilson's Promontery, Mt Kosciuszko) gefunden habe (unterschiedliche Anbieter, aber immer der selbe Veranstalter 'Adventure Tours'), die im Mai Di und Sa startet, wäre ich entweder 1 Nacht oder 5 Nächte in M und 9 Nächte oder 5 Nächte in S. Die 1. Variante (1/9) kommt nicht in Frage, aber die 2. Variante (5/5) erscheint mir für S zu kurz und für M zu lang, zudem ich einen 1 oder 2 Tages-Trip zu den Blue Mountains machen möchte und somit nur etwa 3 Tage in S sein könnte. Wenn ich mit dem Zug von M. nach S fahre, käme es billiger (Zugfahrt ca. EUR 45) und bin zeitlich flexibler (2x täglich). Gibt es Tour-Veranstalter für M -> S, die eventuell nur in Melbourne - und nicht übers Internet - gebucht werden können und andere Abfahrtszeiten anbieten? Wenn nicht, würdet Ihr je 5 Nächte in M und S + Adventure-Tour ODER die Zugfahrt mit z.B. 3 Nächte in M und 7 Nächte in S (inkl. 1 Nacht in Blue Mountains) empfehlen?

LG Johannes

Einmal editiert, zuletzt von Boston (8. Februar 2009 um 21:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!