Bald gehts auch für mich los!!

• So ich habe es auch geschaft! Anfang Jan.'09 einen Arbeitgeber gefunden (über Seek.com.au)und am 28.02.09 geht es endlich nach Brisbane los und dann weiter nach Pacific Paradise!
    Bearbeitungszeit sub457 + de facto Partner Visa 2 Wochen aber nur wenn wirklich alle Unterlagen komplett eingereicht werden! Ich kann aber sagen, es war ein verdammter schei..... mit dem ganzen Papierkram aber es lohnt sich.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Markus

Ursprungs Thema: Welches Visum ist geeignet für mich?

• Zitat

Original von Marty Oz
    willkommen in meiner Nachbarschaft :D
    in PP habe ich vor langer zeit auch mal gewohnt .

Hi Marti Oz,

in PP werde ich nur arbeiten mich zieht es aufgrund der Wohnungssituation ehr nach Maroochydore!

Vielleicht sieht man sich ja mal?

Gruß
    Mark

• Zitat

Original von mark5564

Hi Marti Oz,

in PP werde ich nur arbeiten mich zieht es aufgrund der Wohnungssituation ehr nach Maroochydore!

Vielleicht sieht man sich ja mal?

Gruß
    Mark

schau es die erst mal an wenn du kommst . freistehende Einfamilienhauser sollten in PP und Mudjimba Beach besser sein als in Maroochydore . Twin Waters ist sehr teuer . Bli Bli und umgebung ist eine alternative, genauso wie Marcoola . Apartments waeheren fuer den anfang nicht schlecht , in diesem fall sollten einige frei stehen in Marcooola . [ Ferien Wohnungen , viele sind langzeit vermietet ]
    Maroochydoore ist OK , hat aber nur wehnige schoene wohnbezirke / gegenden .

Ich nehme mal so einfach an du faengst bei deinem Namensvetter an ???? =) =) =)

• Zitat

Original von Marty Oz

schau es die erst mal an wenn du kommst . freistehende Einfamilienhauser sollten in PP und Mudjimba Beach besser sein als in Maroochydore . Twin Waters ist sehr teuer . Bli Bli und umgebung ist eine alternative, genauso wie Marcoola . Apartments waeheren fuer den anfang nicht schlecht , in diesem fall sollten einige frei stehen in Marcooola . [ Ferien Wohnungen , viele sind langzeit vermietet ]
    Maroochydoore ist OK , hat aber nur wehnige schoene wohnbezirke / gegenden .

Ich nehme mal so einfach an du faengst bei deinem Namensvetter an ???? =) =) =)

Genau und jetzt erzäl mir noch das Du der Martin M. bist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!