1996 Ford Fairmont 4.0 Luxusausgabe+Dachzelt+Campingausrüstung

  • hey!

    wir befinden uns gerade (01.03.-12.03.09) in Melbourne und verkaufen obiges All-Inklusive-Paket.

    Details findet ihr (ein wenig englisch vorausgesetzt) auf folgendem Link: klick!

    Solltet ihr Fragen haben, bitte schreibt eine Mail an: andreashennes@web.de

    Einmal editiert, zuletzt von hoho (1. März 2009 um 23:58)

  • hey micha!

    er ist 385000km gelaufen. klingt vielleicht viel, ist fuer australische verhältnisse aber normal. da aufgrund der witterungsbedingungen kaum rost anfällt, halten die autos ein vielfaches länger.
    was den motor angeht, es handelt sich um einen 4.0L motor mit 211 ps. das ist die stärkste, grösste und beliebteste motorserie von ford, die in australien je gebaut wurde, weil sie unzerstörbar sind.
    wir haben alle 5000 km einen service machen lassen (mit bescheinigung) und jeder mechaniker hat uns gesagt, dass er super in schuss ist. hast du dir den link angeschaut?
    falls nicht, auf den bildern siehst du, dass der motorraum sehr gepflegt aussieht.
    er schnurrt wie ein kätzen und geht tierisch ab, wenn man will :D
    achja, und wenn doch einmal was dran sein sollte, hat er ja noch die warranty, die a) sofort einen schicken, wenn du liegengeblieben sein solltest, auch wenn es mitten im nirgendwo ist b) dein auto am unfallort reparieren oder c) dich und das auto zur nächsten werkstatt fahren und das auto reparieren.
    es ist alles abgedeckt, was teuer zu reparieren ist. du bekommst bei schäden am motor jedesmal reparaturen bis 1000 dollar komplett bezahlt.
    du musst dir also echt keine gedanken machen, auch wenn wider erwarten was sein sollte 8)

  • Hallo, danke, ja habe mir den link angesehen, hatte euch auch schon ne E Mail geschickt. Wie gesagt wenn ich da bin meld ich mich.

    Gruß Micha...

    PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

  • ich finde das mit den roof tent geil ist ne gute idee, die mir gefallen koennte

    gruss stefan
    allgaeu

    Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

    En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

    Country born and country bred and when I die I'll be country dead

  • ja das is echt gut, hatte ich damals im Urlaub schon gesehen, können einen die Krocs wenigstens nich in son Tümpel zerren, nur mit auto!!!
    :D

    PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

  • ich geb dir/euch mal unsere handynummer, dann kann man besser in kontakt treten. schließlich hat man nicht immer den laptop dabei.

    040 662 69 74

    achja, wenn ihr euch hier ne sim zulegt: ich kann vodafone empfehlen. wir bekommen bei jedem aufladen 60 frei sms und 100 freiminuten zu vodafone.
    die netzabdeckung ist nicht so gut wie bei telstra, aber wenn man mehr in städten ist, ist das genau das richtige.
    wir waren zwar auch sehr viel unterwegs, aber in jeder stadt mit über 3000 einwohnern hatten wir meistens empfang. und im outback bringt dir auch ein telstra handy nix, wenn du nicht grade so ein next genereation handy hast.

    wann kommt ihr denn genau nach australien/melbourne?

    liebe gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!