VISA GRANTED!!!!!!!! Juchu

• Ich gerate ja schon manchmal ein wenig in Sorge über alles Neue und Fremde und Unbekannte, dass mit dem Auswandern verbunden ist, aber ich bekomme immer mehr den Eindruck, wenn ich erst mal "drin bin", ist der Rest nur noch Ponyhof ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sticker!!
    Liebe Grüße,
    Anne

• Zitat

Original von AnneAnders
    Ich gerate ja schon manchmal ein wenig in Sorge über alles Neue und Fremde und Unbekannte, dass mit dem Auswandern verbunden ist, aber ich bekomme immer mehr den Eindruck, wenn ich erst mal "drin bin", ist der Rest nur noch Ponyhof ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sticker!!
    Liebe Grüße,
    Anne

Anne, genau, das wird schon!! ;)

Mit diesem "Umweg" hatte ich jetzt auch nicht gerechnet, aber ok. haben wir auch geschafft und Auckland ist auch ne nette Stadt :]

• WoW! Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Erfolg beim Neustart in der schönsten Stadt der Welt!
    BTW: State Sponsored Ship genehmigt,warte gerade auf die Zuteilung eines CO`s !
    Take care
    OZLand

• Zitat

Original von Jessie

Und genau das hat dazu geführt, das das Visa wieder gecanceled wurde 8o und mein anderes Visa gleich mit, mit dem ich rechtmässig in Australien war.

Kurze Rücksprache mit dem Co brachte den Hinweis, das das Visa nur genehmigt wird, wenn man sich ausserhalb Australiens aufhält, gut das hatte ich schon mal irgendwo aufgeschnappt. Also kurzerhand einen Flug nach Neuseeland gebucht und mich in den Flieger gesetzt (nachdem ich ein intensives Gespräch und Geleitschutz vom Security hinter die Kulissen hatte, um zu erklären, warum ich nun gar kein Visa mehr hab, obwohl ich Dokumente vorzeigen konnte, die das Gegenteil aussagten) 8o, Immi bescheid gesagt, die haben das Visa wieder genehmigt und nun hab ich ihn, den heiss begehrten Visa Sticker!! Heute morgen frisch eingeklebt in meinen Reisepass. :]

Ich kann euch sagen, DAS waren aufregende 2 Tage!! 8)

MEEEEEEINE Herren, das ist nicht zufaellig gefilmt worden...fuer eine dieser docu soaps...?

Da habt ihr's ja ganz schoen spannend gemacht! Lasst ihn euch schmecken, den Prosecco, CONGRATULATIONS!
    [Blockierte Grafik: http://www.millan.net/minimations/smileys/hapydancsmil.gif] [Blockierte Grafik: http://www.millan.net/minimations/smileys/fiesta.gif] [Blockierte Grafik: http://www.millan.net/minimations/smileys/cheerleader.gif]

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Langweilig kann ja jeder... Und TV-Teams braucht auch nicht jeder =). Man kann auch ohne ganz gut Trouble haben ...

Ich hoffe, wir sehen dich demnächst wieder irgendwo online, Jessi - Liebes. Sanften Touchdown in den Armen deines Geliebten und auf dass es dann zum einen ruhiger, zum andern aber so toll wird, wie Ihr Euch das gewünscht und vorgestellt habt!

See you later ... 8) und gaaaanz liebe Grüße.

• Herzlichen Glückwunsch!!!! :D

Habe den Post gerade erst gesehen, da ich hier kaum noch reinschaue, aber Antje hat angemerkt, dass Du es gepostet hast. Bei mir ist es ja nun schon 9 Jahre her, dass aus meinem Studentenvisum ein PR wurde, aber ich weiss noch wie gluecklich ich die Botschaft in Vanuatu verlassen hatte und wie stolz ich bei der Wiedereinreise war! Und jetzt als Aussie warte ich darauf endlich mal meinen blauen Reisepass zu benutzen! =)

Wuensche Dir und Deinem Mann alles Gute bei Eurem Neustart hier in Australien. Wir sehen uns im Mai yzum Rodeo!

Alles Gute
    Mel

P.S.: NZ hm??? Tauchen in Vanuatu war wohl nicht??? ;)

• Nu sind wir alle heile (wieder) in Sydney angekommen. Haben unser initial entry schon erledigt und die ersten 3 Tage als PR genossen. :D

Danke für all die lieben Wünsche. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif]

und nein, das ist nirgends gefilmt worden, hätte aber im nachhinein betrachtet eine gute Story abgegeben... =)
    Langsam senkt sich mein Adrenalin Spiegel wieder auf ein normales Level.... =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!