Welcome to Australia, Bella & Frank!!!

• Hallo, Ihr Lieben,

wir heißen Euch herzlich Willkommen, hoffen, Ihr hattet eine einigermaßen stressfreie Anreise und seid gut gelandet. Nun erholt Euch erst mal von den Flug- und Reisestrapazen und geht dann langsam alles an, was erledigt werden muss. Aber vergesst nicht: no worries ... und kein Stress. Es wird auch hier in Australien nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird - und die Erfahrungen zeigen, wenn man in Ruhe und positiv an alles ran geht, dann funktionierts auch viel problemloser. Hektik bringt garnichts und aufregen kann man sich immer noch, wenn was partout nicht klappt. Solange Ihr positiv denkt und handelt, wird schon alles klappen ;) Lasst Euch von niemandem verrückt machen!

Also - HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

• Liebes Forum!

Danke! Da habe ich mich doch gerade gefragt, wo ich unsere "gut-gelandet-Nachricht" unterbringe, ohne alle zu langweilen.... und schon habe ich die netten Willkommens-Zeilen gefunden.

"Langsam angehen", was ist das? Das müssen wir wohl erst üben in den nächsten Monaten und Jahren.... Wir sind jetzt seit 2 Tagen hier, haben Telefone, Internet, australische Führerscheine, TFN organisiert, Navi und ein Auto gekauft uuuuuund sind einfach nur super glücklich!

Nachdem unser 5-Jähriger und kurz vor Abflug erklärt hat, er hätte jetzt 2 Familien in Berlin gefunden, bei denen er wohnen könnte, hat er heute Morgen feierlich erklärt, er fände es jetzt doch ganz nett hier und möchte gerne bei uns bleiben. Na, da haben wir ja gerade nochmal Glück gehabt....;-)

Wir sitzen auf unserer kleinen Veranda auf Bribie Island und genießen immer noch die Wärme. Seitdem die Papageien schlafengegangen sind, können wir uns auch wieder unterhalten....;-)

Wir freuen uns riesig auf unsere ersten BBQ-Kennenlern-Forums-Treffen in den nächsten Tagen!

Bald gibt es bestimmt mehr zu erzählen, bis dahin

viele Grüße!

Bella und Frank

• Das ist ja super, kaum gelandet und schon wieder online!

Ich freue mich, dass ihr gut gelandet seid und alles bisher geklappt hat. Auch weiterhin alles Gute und genießt die Wärme.

Liebe Grüße
    Paula

• Hi :),

ich kann zwar nicht "Welcome to Australia" sagen, da ich selber nicht da bin...aber von Berliner zu Berliner :D: viel Glück in Brisbane!

Viele Grüße aus Berlin.....und gut, das ihr den Schnee verjagt habt, bevor ihr los seid....

lg, nova :)

• Liebe Bella,lieber Frank.
    Auch von mir alles,alles Liebe und Gute für den Neuanfang DU.
    Da habt Ihr ja schon eine Menge erledigt.Aber tut Euch auch ein bischen Ruhe an.Kann Euch nur gut tun.
    ich hoffe,ich sehe Euch nächstes Jahr wenn ich dann hoffentlich in Eurer Ecke bin (leider nur zum Urlaub machen).
    Ganz liebe Grüsse auch an Eure Kids :D ,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Ich wünsch euch auch alles Gute für euren Neuanfang.

Und: ich beneide euch sooo.
    Bin erst seid eineinhalb wochen wieder daheim und mir kommts schon wieder vor wie Jahre.
    Und schon wider Fernweh.

Ihr habts geschafft, nu schafft ihr auch den rest!

• Wünsche Euch auch einen guten Start , und grüßt mir die Carpenters falls sie nun doch endlich da sind !!!
    Gruß
    Langer

• Wow - also Ihr legt ja ein Tempo vor, dass einem die Luft weg bleibt! Aber gut so - dann könnt Ihr die nächsten Tage auf Bribie entspannt verbringen und in Ruhe eine Bleibe suchen etc., weil die notwendigen Sachen erledigt sind.

Bis in Kürze - wir sehen uns und freuen uns drauf. Verbrennt Euch nicht den Pelz in der Sonne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!