Hey!
Wollte mich hier ma kurz vorstellen...bin die Dani, 26 Lenze un plane mit nem Studikollegen ab Ende September den Trip nach Australien zu wagen.
Werden nächste Woche den Hin- un Rückflug nach Bali buchen.
Reisezeitraum ist der 26. September bis Mitte Januar. Wir machen kein Work & Travel, sondern möchten einfach ma was von unsren wundervollen Kontinenten sehen. Mein letzter Urlaub is schon ewig her, ich möcht einfach ma raus...ich bin auch der festen Überzeugung, dass mir persönlich der Trip wahnsinnig viel bringen wird.
Wir haben vor bis 15.10. auf Bali zu bleiben. Den Hin- und Rückflug nach Darwin haben wir schon gebucht, nur leider etwas voreilig. Hat uns 120€ gekostet, heute hab ich den Flug für 50€ gesehen Fliegen mit Jetstar nach Darwin un werden uns erstmal in nem Hostel einmieten, dann geht's auf in den Kakadu Nationalpark und um den 22. rum nach Cairns.
Von da aus nehmen wir nen Camper und fahren runter bis nach Melbourne, die ganze Ostküste lang. Wenn uns die Kohlen noch reichen, fliegen wir noch nach Neuseeland, für 3 Wochen, auch wieder mit nem Camper. Von Auckland nach Christchurch.
Mitte Dezember fliegen wir dann nochma fürn Monat nach Bali, lernen müssen wir ja auch noch irgendwann un dann gehts wieda ab in die Heimat Prüfungen schreiben.
Hätten noch nen Platz im Camper frei, wer Bock hat, kann sich gern bei mir melden.
Liebe Grüße
Dani