Hey Handwerker,
gibt es hier keine richtigen Bohrmaschinen mit Schnellspannfutter.
Bunning hatte nur so Weiber-Maschinen.
Weiß jemand mehr?
Hey Handwerker,
gibt es hier keine richtigen Bohrmaschinen mit Schnellspannfutter.
Bunning hatte nur so Weiber-Maschinen.
Weiß jemand mehr?
Natuerlich gibt es solche Bohrmaschinen. Musst nur mal in die spezialisierten Toolshops gehen. Dort bekommst du AEG, Metabo, Bosch, Fein usw. Bunnings ist gut fuer den Massenmarkt.
Handwerker!
So ein Fachgeschäft zu finden ist hier schwer, sage nicht das es hier keine gibt.
BRUUUUMMMM BRUUMMMMM!
Ich hab eigentlich sofort "Stihl" gedacht. Aber dann fiel mir auf, dass die hauptsaechlich Saegen machen.... glaub ich.
Der handwerklich begabte Teil des Haushalts sagt, dass Du in einen speziellen hardware shop gehen sollst. Die grossen Ketten (wie Bunnings) haben scheints kein
BRUUUUMMMM BRUUMMMMM!
Hilti heist die Stihl der Bohrmaschinen
Seit circa 30 Jahren besitze ich 2 Metabo und eine Makita. Gute Qualitaet, noch nie im Stich gelassen.
Nur keine chinesische S......e kaufen! Von dem Krempel habe ich die Nase voll.
Tja wenn man sie nie Benutzt gehn sie auch nicht Kaputt!!!
Gaaaaanz Ruhig war nur ein Scherz!!!!!!
Gruß
Carlo
schau mal rein auf http://www.unitedtools.com.au da war grad ein prospect in er zeitung da gibt's zum beispiel grad eine 650W makita Schlagbohrmschiene mit schnellspannfutter und noch ein paar bohrer und zeugs dazu fuer 138A$ und die haben auch noch teureres zeugs also profi Qualitaet.
wobei ich jetzt die "RYOBI" die es auch beim bunnings gibt fuer den leichten hausgebrauch schon fuer ausreichend finde obwohl ich schon gern bessere spielzeuge ah werkzeuge haette.
und das einzige was mich an den mit schluessel spannfutter stoert ist das ich den schluessel immer verlege drum mag ich schnellspannfutter ganz gern.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000726.gif]
Guter Link und einen Shop gibt's auch um die Ecke.
Ich stell mal das Bier kalt, wenn du vorbei kommen willst.
du das ist phegans bay in NSW?
da schlag ich mal vor das du das bier immer rotierst also altes drinkn neues rein sonst ist das schlecht bis ich mal wieder soweit in den osten komm.
oder hab ich da geographisch das falsche teil gefunden.
Ja, far east
Ich rotiere immer.
Ich mags von hinten, den vorne ist immer das Warme
carlo,
Ich kann doch Spass verstehen und mag auch Moderatoren!?
Meine Makita wird am Meisten benutzt da sie das groessere Futter hat aber doch klein und handlich ist. Gekauft habe ich die mal in 1977 glaube ich. Just run in!
Ryobi ist 'ne einigermassen Qualitaet fuer Hobby/Handyman Rummacher.
Don't buy GMC, sind in Receivership und products are not too good.
Wie sieht's aus, haste genug Maloche?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!