CO nach nur 6 Tagen?

  • Ich glaub es gar nicht. Oder freu ich mich zu früh?

    Ich hab heute eine antwort auf meine schriftliche application für das de facto spouse visa bekommen. meine file number und den namen meines case managers. ist das die antwort auf die hier so viel warten oder ist das nur eine bestätigung des eingangs meiner application?
    aber wie schin gesagt, mein case manager steht auch drin :o/ jetzt bin ich ja ganz verwirrt.

    könnt ihr mir weiter helfen?

    lg jules

  • Hi Jules,

    die meisten hier im Forum warten auf einen Case Officer des Adelaide Skilled Processing Centre. Und zwar in Verbindung mit einer Antag auf Einwanderung auf basis beruflichen Hintergrundes.das dauert dann so 4- 40 Monate bis man einen CO bekommt. :rolleyes:

    Du Du aber auf Basis Deiner Partnerschaft mit einem Aussi einwandern willst und/oder den Aussi heiraten willst, wirst Du Deinen Antrag (hoffentlich ;) in Berlin bei der Australian Embassy gestellt haben.

    Und in diesem Fall läuft das alles gaaaaanz anders.

    Solange auf der Post nicht draufsteht dass Du noch was zu tun oder zu beschaffen hast oder den Pass nach Berlin schicken sollst, brauchst Du ausser Dich entspannt zurück zu lehnen garnix machen.

    Cheers

    Hannes

  • aaaaaaaaaachsoooooo,

    hab mich schon ein klein bisschen gefreut. damn!

    dann werd ich das mal tun wie du sagst. mich enspannt zurück lehnen und nichts tun...ok.
    dann sorry, dass ich einen neuen thread aufgemacht habe und n wind gemacht habe wo gar keiner ist...

    bis die tage

    jules

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!