Mit Qantas nach DU für EUR 777

• Hallo Forum,

ich habe gerade ein ein Angbot führ QF-Flüge nach DU bekommen - leider :( nur für junge Leute bis 30/35 Jahre hier der Link dazu

• Zitat

Original von WBB_OZ
    Hallo Forum,

ich habe gerade ein ein Angbot führ QF-Flüge nach DU bekommen - leider :( nur für junge Leute bis 30/35 Jahre hier der Link dazu

Oh und ich alter Sack müßte 10€ mehr bezahlen, ein Drama ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• aber murph du bist ja schon da also brauchst du den flug ja nicht, oder fliegst mal wieder nach good old germany?

• Hallo,

just FYI...
    ich hab mir bei Qantas den Flug von London Heathrow nach Sydney und return um 650 GBP ~ 695 EUR (masterCard abgebucht) geholt.
    Ich konnte dann noch waehlen ob ich in Singapore stoppen moechte, was ich gewaehlt habe.
    Der Flug - bei mir von Oesterreich nach London Heathrow - kostet fast gar nichts mehr..

Zeitraum 8. Mai - 7. August.

So long..
    Stefan.

• mhmmm .. also ich zahl lieber 300 $ mehr und fliege dafür mit nur 1 mal umsteigen von perth nach wien ..... mir persönlich ist es mehr wert die flugzeit und umsteigezeiten auf ein minum zu verringern als die 300$ einzusparen ......

im vergleich : abflug emirates in perth um 22:30 ortszeit ... ankunft in wien um ca 13:30 ortszeit bei 6 stunden zeitverschiebung sind das 21 stunden für flug und zwischenstop ......bei flügen über singapore oder kualalumpur und heathrow oder frankfurt wird das schnell zu 25-30 stunden

lg freomax

• ... und um 300$ komm ich dann von Perth nach Sydney..?

Ganz ehrlich gesagt hab ich nur bissl gecklickst und dacht mir 650 Pfund is ok - nachdem die ersten Versuche immer ueber 1000 EUR waren.

Mein Flieger geht von London um 22hrs und landet it Sydney um 5am morgens.. also 22 stunden. Der Flug von Wien nach London ist halt noch extra aber das dauert nicht die Welt.. :)

Also bis bald,
    Stefan.

• heya stefan ... ja um 300$ kommst du leicht von perth nach sydney .... aber die emirates fliegt auch von wien nach sydney ...mit nur 1 mal umsteigen .... um 1082€ hat zwar einen 7 stündigen aufenthalt in dubai .. aber der lässt sich leicht in einer der lounges aushalten bei free drinks und free food .....

nein... klar dauert der flug von wien nach london nicht die welt .... ich bin selber diese route öfter geflogen .... bin hald bequemer geworden... und schau weniger aufs geld .... lol

lg freomax

Einmal editiert, zuletzt von freomax (31. März 2009 um 17:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!