Woher kommen Eure Nicknames?

• Hallo zusammen,
    immer wieder lese ich witzige Nicknames.Murph hat schon seinen mit einem Witzigen Youtube Beitrag erklaert.Rupert-in- Perth ist auch klar.

Ich mach dann mal den Anfang.Ich heisse Breadrock,weil ich eine Anlehnung an den REDROCK wollte.
    Mein Hobby ist das Brotbacken.Da ich ausserdem noch gross und stark und natuerlich einzigartig bin,habe ich mich fuer den Nick Breadrock entschieden :] :] :]

ALLERDINGS:Meine Frau sagt immer,dass sie der Nick eher an hartes Brot erinnert! X(
    Das kommt davon,wenn man eine Grafikdesignerin und Texterin geehelicht hat. ;)

Euer
    Breadrock

• brocken - vom hoechsten Berg im Harz. Man konnte ihn von Wolfenbuettel & Braunschweig immer gut sehen aber hinkommen war ausgeschlossen wegen dem Scheiss DDR Regiem. :(

War aber nun schon 2 mal drauf!

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• GIBOR steht für das Eingehen des Menschen in die Göttlichkeit, die Vereinigung von Gott und Mensch (wir sind ja ein Teil davon). Der Mensch lebt, weil Gott dies will ! Vermählung - Zeugungsvereinigung - Hinneigung und Verbindung mit der Schwesternseele (der geistigen Weggefährting).

Sie ist eine Machtrune. Die mächtigste aller Machtrunen und damit aller Runen. Ihre Verpflichtung ist ohne eigenes Interesse für alle da zu sein, die Unparteilichkeit (die totale innere Reinheit ist dazu die Voraussetzung !).

Anwendung: sie führt zum kosmischen Überbewußtsein und aktiviert die magnetischen, die kosmischen Ströme im Menschen. Sie verstärkt den Magnetismus, den Erdmagnetismus, die Verbindung des Menschen zur Erde und überwindet die Kräfte des Dual (des Ich und Du).

Positiv ist der Schutz vor Unheil, vor Betrug und vor falschen Freunden. Schutz vor bösen Gewalten - ermöglicht das Erkennen von Göttlichem - gibt ihren Segen in der seelischen Verbindung zweier Menschen (zur Verbindung von Ich und Du) und erweckt den göttlichen Funken im Menschen.

Zahl 18 (korrespondiert mit IS - 1+8=9), Jupiter, golden, Ahorn, Quecksilber & Silber, Opal, Falke Mittwoch (wednesday -> Wodan), Wasser

• Mein Nickname kommt daher, dass bevor wir nach Australien ausgewandert sind und sesshaft geworden sind, ich beruflich als Expat 12 Jahre auf verschiedenen Kontinenten und in so einigen Ländern beschäftigt war. Also, Nationalität und immer unterwegs = Germanwings.

Cheers

Hannes

• meiner kommt ganz einfach davon weil ich gerne "have fun" habe :D

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Zitat

Original von breadrock
    ALLERDINGS:Meine Frau sagt immer,dass sie der Nick eher an hartes Brot erinnert! X(
    Das kommt davon,wenn man eine Grafikdesignerin und Texterin geehelicht hat. ;)

Euer
    Breadrock

*Raeusper* Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen...ich kann deiner Angetrauten in der Hinsicht folgen...

Aber du weisst, ja was man ueber harte Schalen, usw... :P
    Bin mir sicher, du hast das mit dem Thermostat am Ofen voll im Griff, kann deinen Sauerteig bis hier oben riechen...mmmmmmh!

Mein Nick bedeutet schlichtweg "Frau". Hier in Kakadu werden verschiedene Aboriginal-Sprachen gesprochen, aber in allen wird dieser Ausdruck fuer's weibliche Geschlecht verwandt.
    Man beachte auch das "Sonderzeichen fuer weiblich" neben meinem Nick und meinen Vornamen im Profil... ;)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Wow, einige haben echt super ideen fuer die nicks.

Schnute weil, alle zu mir immer sagen ich soll die Schnute halten 8o und ich habe keinen Schimmer wieso denn bloss =)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Trueblue bedeutet soviel wie:
    fair dinkum; aufrichtig, ehrlich, zuverlässig sein
    Außerdem ist es der Titel einer meiner Lieblingssongs von John Williamson.
    Und die Zahl 68, naja dreimal dürft ihr raten ...

Gruß
    Edda

• Hi,

als ich hier anfing hatte ich mit Foren keinerlei Erfahrungen und brauchte schnell einen Namen. Anne war schon vergeben also nahm ich meinen Spitznamen. Ich bin aber noch keine 78 Jahre alt. :]

Eigene Australienbilder habe ich noch nicht, also habe ich Avatare gegoogelt. Die Maus fand ich einfach süß. Ich behaupte ja auch immer klein, lieb, süß und nett zu sein, nur irgendwie glaubt mir das keiner. Das heißt, das "klein" nimmt mir jeder sofort ab. X(

Liebe Grüße Annie

• Hey, nu' is eh zu spaet. Ich hab schliesslich einem Namen gerecht zu werden :D :P

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Also mein Vater hieß Hans. Und mein Onkel mütterlicherseits hieß Hans. Mein Schwager auch, und mein Großvater hieß Johannes...des Übels Anfang...

Ich war stark, habe diese Tradition gebrochen... Meine Tochter wurde nicht Hans getauft...

Ach so, der Nickname..Ja, heiße Hans und wohne in Australien...aber das wusstet ihr schon... 8)

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (23. März 2009 um 12:54)

• Hallo zusammen
    dingos und trucks faszinieren mich immer wieder,daher diese kombination.
    liebe grüße
    wolfgang

• kalinafee............... hat mein Mann erfunden, als er eine email adresse für uns suchte.
    Setzt sich aus meinem und dem Vornamen unserer Tochter zusammen. Karin-Lina. Was er sich bei der Fee gedacht hat kann ich mir auch nicht erklären =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!