Zweitjob gesucht in Melbourne oder Australien allgemein

• Hallihallo!
    Tja, wie es so ist, wenn man in der tourism industry arbeitet, je kälter es wird, desto weniger Kunden hat man. Jetzt hat es auch mich erwischt und ich bin auf der Suche nach einem Zweitjob, ggf auch Full-time-job!
    Wie ich schon mal in einem Beitrag weiter unten geschrieben habe, bin ich diplomierte Medienbetriebswirtin mit einer kaufmännischen Ausbildung im Verlag. Hab im Marketing gearbeitet und freelancte (ist das deutsch?)im Bereich Image-und Corporate Films. Das letzte Jahr hab ich in New Zealand bei einem Campervanverleih (wie auch jetzt gerade) gearbeitet und nebenbei meine Filmprojekte gemacht.

Würde aber auf jedem Fall auch Bürojobs/Administration oder sowas machen. Bin aber kein fruit picker und will schon ungefähr in meinem Berufsbereich arbeiten.
    Vllt kennt ja jemand jemanden oder kann mir Tipps geben, wo im www ich noch fündig werden kann (seek, career.com.au war ich schon).

thanks and cya
    K.

P.S. bin auch ortsungebunden, falls jemand was in Perth etc. weiß

2 Mal editiert, zuletzt von Lelila (25. März 2009 um 03:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!