mhmmm .... dass umbringen von anderen nicht drinnen ist ist ja wohl klar ... sonst waere das ja straffrei .......
trotzdem war der Junge Bursch mitglied einer gang und sich somit durchaus bewusst dass es gegen ihn , durch seine gangzugehoerigkeit , repressalien von anderen gangs geben keonnte ....tragisch dass es toedlich ausgegangen ist ....moeglicherweise hat er einem befeindeten gangmitlied seine colours abgenommen ... oder sonstwie irgendeinen zores mit den anderen gehabt ... ich kenne die hintergruende nicht ... aber wie gesagt ... ohne grund waere es zu dem vorfall nicht gekommen ...
dann muss ich mir hald an den kopf fassen denn ich bin gegen ein verbot von bikie gangs ..... verbote bringen gangs nur noch mehr in den untergrund wo dann gar keine kontrolle mehr da ist .... dann schon lieber erlaubt ... und kontrolliert ... und wenn sich einer was zuschulden kommen laesst dann soll er und wird auch zur rechenschaft gezogen .....
ps: und was macht man mit gewaltaetigen menschen die weder in einer gang noch sonst irgendwie bei einer organisation sind ...... auch wegsperren.....hallo .... wir sind hier in australien.... in einem land wo eher zu gewalttaetigkeiten geneigt wird als sonstwo ... siehe cop bashing in perth ....
und meiner meinung nach hat jemand dass recht auf unversehrtheit sofort verwirkt sobald er es jemandem andern abspricht ... waer ja noch schoener wenn ich mich nicht mal wehren duerfte .....
lg freomax