Die Rolle des Mannes in D und Australien.....

• Also fassen wir mal zusammen.

Die Jungs haetten uns gerne so:

Selbstaendig (arbeiten und Geld verdienden, kinder versorgen, Haushalt inkl. Reparaturen, Renovieren etc.

Immer gut aussehend und ohne Makel selbst nach dem dritten Kind, am besten noch vor dem aufstehen und mit angeborenen hellseherischen Faehigkeiten.

Allerdings auch meinungslos und hilflos, damit die jungs dann unsere Helden sein koennen.

Und natuerlich ohne grosse Erwartungen an den Mann im Haus, der mit Bierfahne unrasiert, mit Bierbauch und auf Kriegfuss mit Deo stehend, Haare aus Nase und Ohren wachsend natuerlich immer noch unwahrscheinlich unwiderstehlich auf uns wirkt.

Hab ich was vergessen? :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• :D :D :D

• Ich nicht,

mir reicht das aussehen eines Topmodels mit dem IQ einer Sau 8o

;)

Gruss

Pat

• Zitat

Original von Pat.want.make.a.move
    Ich nicht,

mir reicht das aussehen eines Topmodels mit dem IQ einer Sau 8o
    ;)

Gruss
    Pat

Na das ist doch wenigstens mal 'ne ehrliche Aussage =)

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• man geht davon aus das ein erwachsenes schwein die intelligenz eines zweijaehrigen kindes hat.

ich weiss nicht ob das ausreicht,

• Zitat

Original von Rupert-in-perth
    man geht davon aus das ein erwachsenes schwein die intelligenz eines zweijaehrigen kindes hat.

ich weiss nicht ob das ausreicht,

Mehr als genug ;)

Gruss

Pat

P.s. hoffentlich liest hier meine Frau nicht mit :P :P

• Zitat

P.s. hoffentlich liest hier meine Frau nicht mit :P :P

braucht sie nicht ... also sich die muehe machen saemtliche Beitraege durch zu forsten.

Ich hab ihr einfach 'ne Kopie geschickt.

=) =)
    LG
    Ela

• Sehr aufmerksam.

Kann man hier auch Wohnungsanzeigen aufgeben 8o

Gruss

Pat

Zitat

Original von Schnute

braucht sie nicht ... also sich die muehe machen saemtliche Beitraege durch zu forsten.

Ich hab ihr einfach 'ne Kopie geschickt.

=) =)
    LG
    Ela

• wow.
    Ich denke, da sind wir in Canberra ehrlich verwoehnt. So richtiges binge drinking haben wir hier glaub ich nich..... es sei denn, ich hab auch das net mitgekriegt. :P

Wenn sich "Miss Immigrations" mit "Mr Treasury" und "Mr ANU" nach der Arbeit im Pub trifft, dann geht das doch alles sehr gesittet von statten.

Auch die Studenten, die man in Biergaerten so antrifft, verhalten sich alle still und zivilisiert.

In "DEM" Nachtclub war ich noch nicht (nicht lachen - ich hab keine Ahnung, wieviele Clubs es gibt, aber da alle imer nur von "the Club" reden, scheint es nur einen zu geben, der was taugt)

Und die homosexuellen Maenner haben ihr plauschiges Toilettenhaeusle am See......

is Canberra net idyllisch? :D

• Zitat

Original von misskiwi
    Die geben naemlich auch richtig Gas und rennen dann total breit und halbnackt (selbstverstaendlich im Kleidchen auf hohen Schuehchen) durch die Gegend (richtig: Ladylike :rolleyes:)...(Anmerkung, wir sind in Brisbane, vielleicht ist das in anderen australischen Staedten anders)

.

davon habe ich am letzten wochenende auch einige modelle gesehen.
    ladylike wuerde ich da eher als nuttig bezeichnen. :rolleyes:

@blossom
    das hoert sich wircklich etwas weltfremd an

• Zitat

Original von rockie

davon habe ich am letzten wochenende auch einige modelle gesehen.
    ladylike wuerde ich da eher als nuttig bezeichnen. :rolleyes:

@blossom
    das hoert sich wircklich etwas weltfremd an

Ladylike war auch eher ironisch gemeint :D

• Zitat

Original von Blossom
    wow.
    Ich denke, da sind wir in Canberra ehrlich verwoehnt. So richtiges binge drinking haben wir hier glaub ich nich.....

Australien hat zusaetzlich zu seinem Binge Drinking Problem auch ein grosses Drogen Problem. Das merkt man aber auch nur wenn man die eigenen 4 Waende mal verlaesst...

Einmal editiert, zuletzt von misskiwi (6. April 2009 um 10:51)

• Nee Blossom, nicht verwoehnt. Du kriegst es nur nicht mit :]
    Ich galube naemlich kaum, das ganz Australien ein Drogen und Binge drinking problem hat, nur das kuschlige Canberra nicht.

Und das mit den Gays glaubst du doch wohl selber nicht =)
    Nicht alles die Gay sind haben's auch auf die Stirn taetowiert. Ich glaube du waerst zutiefst geschockt, wenn dem so waere.

Ich koennte jetzt wieder zig links posten, aber ich denke you get the idea ;)

Welcome to reality :D

LG
    Ela

• *grins* auf die Stirn taettowiert nicht..... aber wenn Scharen von Maennern in der Mittagspause zu einschlaegig bekannten Klohaeuserln am See pilgern......
    die gehn da nich hin, weil die oeffentlichen Klos am See schoener als die Buerotoiletten sind.... :P

Nein, ich habe keine Statistiken gegoogelt. Und klar gibt's auch hier Alkohol und Drogen. Aber ich glaub, dass es hier nicht so schlimm ist wie in Brisbane, Sydney, Melbourne etc.
    Ganz einfach aufgrund der Bevoelkerungsstruktur.

In Canberra trifft man sich nicht nur die sprichwoertlichen zweimal, sondern andauernd. Soll heissen: Sich oeffentlich daneben benehmen ist fue im public service Angestellte nicht wirklich drin. Weil es keine Anonymitaet gibt.

Nicht umsonst wird Canberra von Touristen als "oede" beschrieben: Weil hier "nichts geht"
    Wenn man bei google nach nightclub+canberra sucht, findet man unter den Top Treffern Golfclubs, Theatercafes, Bars.......

Ohne in Sydney gewesen zu sein, nehme ich einfach mal an, dass der Unterschied Sydney-Canberra etwa so wie der Unterschied Muenchen-Regensburg ist. ;)
    Und das ist ein eher positives Vorurteil. Muenchen ist ja fuer die Groesse noch sehr gemuetlich....
    vielleicht doch eher ein Unterschied wie Hamburg-Regensburg? :P

EDIT: Aber ja: Auch in Regensburg wird Alkohol ausgeschenkt. Auch in Regensburg gibt es in Bars und Clubs mal taetliche Auseinandersetzungen. Auch in Regensburg trinkt man (oder auch Frau!) mal einen ueber den Durst....
    but...
    you get the idea. :P

2 Mal editiert, zuletzt von Blossom (6. April 2009 um 14:11)

• wie wäre es mit einfach nur weiblich :p

• so ein schöner thread alle haben spass, nein stop nur eines nicht. Ein kleines unbeugsames etwas kann einfach nicht aufhören alles zu zerpflügen.

Dummerweise ist hier in UAE die Seite geblockt wo es einen Penis längen vergleich Studie gab. falls das mal einer googelt, dann wissen wir den wirklich wichtigen unterschied, bzw. dann wissen wir wer was ins wasser hängen kann 8) 8)

Gruss

Pat

• Mich würd nur mal interessieren, woher die lieben Weibchen hier ;) zu wissen glauben, wie Mann sich seine Traumfrau vorstellt? Nun mal etwas Unfassbares an die Frauen hier. Es gibt auch Individualität unter Männern :], also sind auch die Vorstellungen der Männer, wie ihre Traumfrau sein soll, unterschiedlich :] :] :].

• @ Blossum,
    Das ist in Brisbane nicht anders, Brissi hat zwar ein paar mehr Einwohner als Canberra, ist aber dennoch ein Dorf und ja hier trifft man sich tatsaechlich auch andauernd.

Aber Du hast wahrscheinlich recht, hoert sich wirklich so an als wenn Canberra tatsaechlich schwer oede ist und die Leute dort alle - ohjee, will ja jetzt nicht boes klingen...aber vielleicht ein wenig scheintod sind!?

@ Vasquez,
    dem kann ich nur recht geben...wie sonst haette ich meine Maenner finden sollen :D

Gruss, Yvonne

• hat nix mit shcinetod zu tun, einfach nur unterschiedliche Lebenseinstellungen.
    Naja, wenn fuer Dich scheintod alle sind, die sich nciht regelmaessig ins Nirvana saufen... dann bin ich gerne auch scheintod. :P

Ich unterstelle aber mal, dass es kein Zufall ist, dass Anhaenger der Partyfraktion regelmaessig ueber's Wochenende nach Sydney hochfahren.

Hier in Canberra ist eben eher Gemutlichkeit und Beschaulichkeit angesagt. Und das ist auch gut so - denn ich ziehe ein schnuckliges barbie oder auch nur zusammensitzen und die ueber Goott und die Welt diskutieren tausendmal reizvoller, als in einem Club wild abzuhotten.

Auch wenn ich da jetzt wohl einigen auf die Fuesse trete: Aber ich finde es "normal" und "natuerlich", dass man sich seines Alters bewusst ist und irgendwann einfach aus dem clubbing Alter raus ist.

Schon als Teenager fand ich Frauen um die 40, die mit Knackhosen und bauchfreien Tops in Nachtclubs rumhaengen und sich toyboys an Land ziehen ziemlich abstossend.
    Maenner, die in der midlife crisis maedels angraben, die ihre Toechter sein koennten, find ich auch eklig.

Neeneee - dann lieber schon mit Anfang 30 scheintod und gemuetlich in Lattenzaunvorstadtidyllle zusammensitzen und zuschauen, wie die Kaenguruhs in den Sonnenuntergang ziehen. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!