Frage zu Migration Agent...

• Zitat

Original von Pat.want.make.a.move

Also zaubern kann der garantiert auch nicht. Ich glaube auch ncht das in diesen ungewissen Zeiten, was einwanderngsgesetze angeht, hier verkünden sollte das der Supermann von Avin alles hinbiegen kann. So kommt das rüber und ob damit auswanderungswillgn geholfen ist ?(

Bei so viel pos. feedback kann er nicht schlecht sein, auch die preise scheinen zu stimmen aber unmögliches kann er defintiv nicht möglich machen!

Hallo,

also bitte, ich habe nichts gesagt das er zaubern kann oder ?
    Du hast bestimmt noch nie einen Schnelltest gemacht, so wie ich das beurteilen kann.
    Mann kann da nur Alter, Beruf, ... zum teils eingeben und wenn dort erscheint , man ist nicht geeignet, muss es nicht heissen dass überhaupt keine Chance besteht, daher sagte ich ja lieber Kontakt aufnehmen und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
    Wie anscheinend du nicht weist gibt es nicht nur eine Visa Art sondern hunderte !!
    Dies alle Visaarten in einem Schnelltest unter zu bringen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Also, calm down und fahre die Leute hier nicht so an. !

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

• @ caracinous

Da schliesse ich mir dir auch an.
    Ein kleiner Formfehler und es viel Geld kaputt seind oder wenn es dumm kommt auhc die Chance das Visa.

Gruß, Michael

• Hey,

ich hab hier niemanden angefahren. Nur dieses Blinde Avin und Giselherr vergöttern verwundert mich doch ein wenig. So wie das von deiner Seite geschrieben wurde, ist zu verstehen das er für fast alles eine Lösung hat. Das ist nunmal wie auch von Hannes angemerkt einfach Käse.

Ich habe sehr wohl schnelltests gemacht, und nicht nur einen. U.a. einen bei Avin, ich bin nicht bei denen gelandet da:

1 zu teuer
    2 email kontakt überhaupt nicht gut war

Auch weis ich sehr wohl das es verschieden Visa Arten gibt aber eben nicht so viele Permanent.

Also ein bisschen sollte man sich vorher informieren sodass man nicht komplett von seinem Agenten abhängig ist.

Ich hatte mich für Agenten entschieden da ich in der ZEit iin der ich mich um den ganzen Papierkram kümmern muss bzw. müsste, lieber Geld verdient hab. Für mich ist es die richtige entscheidung gewesen aber Auswander ist so individuell das man eben nicht pauschal sagen kann du mach das oder das dann klappt das!

In diesem Sinne

Pat

quote]Original von Merlin_S

Zitat

Original von Pat.want.make.a.move

Also zaubern kann der garantiert auch nicht. Ich glaube auch ncht das in diesen ungewissen Zeiten, was einwanderngsgesetze angeht, hier verkünden sollte das der Supermann von Avin alles hinbiegen kann. So kommt das rüber und ob damit auswanderungswillgn geholfen ist ?(

Bei so viel pos. feedback kann er nicht schlecht sein, auch die preise scheinen zu stimmen aber unmögliches kann er defintiv nicht möglich machen!

Hallo,

also bitte, ich habe nichts gesagt das er zaubern kann oder ?
    Du hast bestimmt noch nie einen Schnelltest gemacht, so wie ich das beurteilen kann.
    Mann kann da nur Alter, Beruf, ... zum teils eingeben und wenn dort erscheint , man ist nicht geeignet, muss es nicht heissen dass überhaupt keine Chance besteht, daher sagte ich ja lieber Kontakt aufnehmen und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
    Wie anscheinend du nicht weist gibt es nicht nur eine Visa Art sondern hunderte !!
    Dies alle Visaarten in einem Schnelltest unter zu bringen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Also, calm down und fahre die Leute hier nicht so an. !

Gruß, Michael[/quote]

Einmal editiert, zuletzt von Pat.want.make.a.move (8. April 2009 um 04:29)

• Hi Caracinous,

was ist den deine Ziel Stadt in Australien ?
    Unser Ziel wird Melbourne in Victoria sein.

Gruß, Michael

• Hallo Michael,

sagen wir es mal so: Wunschstadt ist Brisbane.

Wo es mich schließlich hinverschlägt,
    hängt aber wohl davon ab, wo ich einen Job bekomme.
    ich Arbeite im Medienbereich (Technik) und würde da auch
    gerne dabei bleiben.

Gruß
    Markus (caracinous)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!