aussie police clearance

• hallo

ich brauche für mein 176er sicherlich eine australisches pol.führungszeugnis. war 2 mal mit whv in australien. hat da jemand eine ahnung wie ich die gebühr bezahlen kann. auf der homepage steht nämlich
    # Make the cheque or money order payable to the Australian Federal Police.
    # The cheque must be from an Australian bank or be affiliated with an Australian bank.

ist halt ein bisschen problematisch wenn man in deutschland ist.

also vielleicht kann mir ja jemand helfen. oder brauche ich das zeugnis eventuell gar nicht?
    thomas

• abend!

also ich lebe in england und habe so einen check in australischer währung beantragt.kostet nen bisschen gebühr und das ganze dann nach oz geschickt!

hat dann zwei wochen gedauert und die haben dass dann dort zu meinem agenten in perth geschickt!und das zeugniss brauchst du auf jeden fall.

viel glück!

der micha

• wenn du keinen australischen bankscheck bekommst dann versuchs mal mit einer money order das macht die post.

nehmen die noch immer keine kreditkarten, alles andere geht doch mti kreditkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!