Ich suche eine billige Fluggesellschaft, die mihc von Sydney nach Los Angeles und von Sydney zu Alice Springe bringt. Ja ich weiß dass es sehr verschiedenen Orte sind. Dennoch wäre Hilfe toll.
ich habe bis jetzt mein Glück auf http://www.iwantthatflight.com.au gesucht und schon gute Angebote gefunden. Aber vielleicht kennt jemand noch günstigere Angebote.
Bisher habe ich Alice Springe return für 500 dollar gefunden und L.A Return für 1100 dollar
Wäre super wenn ihr vielleicht nen tip habt wo man es noch billiger bekommen kann
Günstigte Fluggesellschaft?Kann meine Preise jemand unterbieten?
-
papillon86 -
21. April 2009 um 10:21
-
-
Wann, möchtest Du, wohin, fliegen?
Gruß Tim
-
Zwischen 01 und 08 Juli von Sydney nach Los Angeles (am liebsten El Paso, aber meistens ist der Flug nach El Paso teurer, als der Greyhound von L.A nach El Paso) und zwischen 10 und 13 August wieder zurück.
und zwischen der 1 und 3 Wochen im Mai ( über Samstag-Mittwoch) von Syndey nach Alice Springe ( also Samstag hin( früh)) und Mittwoch (abends) zurück)
das Datum und daher so offen, wiel ich das günstiste Angebot nehmen möchte -
finde den Preis gut
ICH käme jedenfalls nicht günstiger dran
-
Habe auch noch einige Angebote gesucht.
Du hast aber wohl schon das Günstigste gefunden.Gruß Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!