Sympathie für australische Frauen

• Zitat

Original von Blossom

Andererseits: Viellleicht solltest Du Laender wie den Vatikan (Vermeidbarkeit von Frauen) oder Iran in Betracht ziehen. ;)

.

boa, wenn ich mir meine Iranischen weiblichen Verwandten und Bekannten so anschau, waere er da ganz sicher nicht richtig aufgehoben. Die Iranierin an sich lebt sehr bewust selbststaendig und Unterdrueckung in egal welcher Form kommt bei diesen Frauen mal gar nicht in die Tuete!

(p.s. mein Ex-Mann ist Iraner und ich habe kurzzeitig im Iran gelebt, weiss also ungefaehr wovon ich rede)

• Meine Fresse, was muss man rauchen um zu so einer Meinungsbildung zu kommen?

Schon mal über Länder nachgedacht, deren Damen mittels Heirat die Aufenthaltserlaubnis für D bekommen? Die halten wahrscheinlich bis zum Ende des Stillhalteabkommens die Füße still.
    Obwohl: Die Damen würden mir in Deinem Fall nur noch leid tun.

Und noch was: so ein Exemplar wie Dich kenne ich persönlich, genau die gleichen Ansichten. Das coole war, er hat nur ein Drittel von dem Geld nach Hause geschlürt, was sie verdient hat, wollte aber auf Händen getragen werden und wie ein Pascha behandelt werden, nachdem sie das Kind erzogen hat, den kompletten Haushalt geschmissen hat und außerdem noch seine pflegebedürftige Mutter versorgt hat, nach ihrem Vollzeitjob.
    Solche Leute verursachen doch nur Brechreiz.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Vasquez

Ich persoenlich finde das die deutsche Gesellschaft nicht gerade die vernuenftigste auf der Welt ist wenn es um Gemeinschaft geht.

Viele koennen und wollen aber damit leben.
    Ob deutsche Frau oder Mann spielt dabei keine Rolle.

Ich habe in Kanada und Australien gelebt und beide Laender haben fuer mich mehr Lebensqualitaet und Respekt als Deutschland.

Man hat in Deutschland allerdings auch nicht so viel Platz um sich individuell zu entfalten.
    Man muss sich stets wie in einer Grossstadt auf den Geist gehen und ist permanent irgendwelchen funktionierenden Standards ausgeliefert.

Ich finde es erschreckend das man sowas wie Individualitaet in Deutschland nur selten findet.
    Das macht den Einfluss vom Staat und Medien besonders deutlich.

Diese Art von Leben ist nicht gerade fuer jeden geeignet.

Das Geschlecht kann allerdings nichts fuer eine verkorkste Gesellschaft.
    Die einzelne Person die sich dessen hingibt schon.

Du solltest nicht den Fehler machen die Frauen dafuer verantwortlich zu machen.
    Wenn du sowas wie menschliche Kaelte in Deutschland spuerst, dann hast du die Wahl dir eine waermere Umgebung zu suchen.

Ich kann dir nur raten deine Chance zu nutzen,denn wenn du von Hass sprichst ist dein Frust bereits groesser als der Wille Neues zu entdecken.

• Ich denke, dass zu diesem Thema nun schon genug Meinungen gesammelt sein dürften, woraus sich der Themenstarter sicherlich schon seine, für ihn, passenden Antworten raussuchen konnte.
    Falls noch jemand weitere Antworten geben möchte, soll er/sie dies bitte über die PN-Funktion machen.

In diesem Sinne wird dieser Thread nun geschlossen (von einem Mann, der nicht dazu, von einer Frau, beeinflusst wurde :D )

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!