In Australien einheiraten !?

• ola,

jetzt nicht falsch verstehen, ist auch ne ganz frei und direkte Frage.

Wenn ich jemand da kennengelernt habe, und heirate diese Person. gehts das erstens, und zweitens wielange darf ich dann da bleiben.

Frage weils in den USA ja möglich ist dadurch permanent zu bleiben !

danke

• Ja du kannst die Person heiraten, das geht.
    Dann füllts du ein paar Formularw aus und du darfst auch mit der Person zusammen ziehen :)

• Achso also nach Scheidung musste er sofort raus ? ok.

Aber man könnte in der Zeit ja auch sein permanent beantragen, weil drauf verlassen auf eine Heirat wäre doch naiv oder :)

• nach 3 jahren ehe muste er wieder raus ? sorry das ist BS.
    Nach 2 jahren ehe kann der nicht australische ehepartner die PR Beantragen, wenn die Ehe noch besteht und ehrlich gemeint ist.

wenn die ehe in den ersten 2 jahren scheitert kommt es darauf an warum und wie lange man doch schon verheiratet war und dann je nach dem dem kann man möglicher weise trotzdem bleiben, aber auch genau so schnell wieder nach de deschickt werden.

alles nachzulesen auf den seiten der immi

• Zitat

Aha interessant :)

Interessant ist in diesem Zusammenhang vielleicht auch, dass eine PR (und selbst die Staatsbuergerschaft) jederzeit wieder aberkannt werden kann, wenn sie aufgrund unwahrer Angaben erlangt wurde oder komplett auf Betrug basiert. Eine Scheinehe faellt zweifelsohne in diese Kategorie.

Joerg

• Warum unterstellen immer gleich alle Betrug?

Ich finde es ist eine ganz berechtigte Frage, theoretisch zumindest :D

Heiraten o.k. geht. Dann gibbet erstmal Visum auf Probe fuer 2 Jahre. Danach muesst ihr alle moeglichen Formulare ausfuellen, das eure Ehe auch genuine ist, Foto's, Rechnungen, Belege, Briefe eben alles wo man euch so zusammen drauf sieht.
    Und dann bekommst du ein permanentes Visum.

Berufsanerkennung usw hat damit nix zu tun (is ja kein skilled Visum)

Hey grundsaetzlich hat es nicht immer mit Scheinehe zu tun. Es gibt andere Ehen die trotz Riesenhochzeit und grosser Liebesschwuere ein Jahr nicht ueberstehen.

Mir persoenlich waere der Aufwand fuer eine Jahrelange intensive Scheinehe eh zu hoch =)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• War nur eine normale Frage, weil ich ja nicht so hässlich bin :P Und ich finde an jedem Ort wo ich wohnte sofort eine Beziehung :) Klingt blöd is aber so... War 6 tage hier in Kitzbühel, dann hatte ich Sie kenngelernt, und nun sind wir fast 5 jahre zusammen...

Will auch keine Scheinehe oder so ein Blödsinn, aber ich weiss genau wenn ich irgendwo neu bin dann dauerts nit lange :P

Darum nur diese Fragen, das is aber jetzt nicht der Grund fürs Auswandern. ich verlass mich auf mein Können und auf den Job den ich dann dort habe !

Trotzdem Danke für die Antworten !

• Gern geschehen :]

LG
    Ela

PS: Muetter schliesst eure Toechter ein.
    Vielleicht koenntest du uns ja nur so aus Sicherheitsgruenden sagen, wo du immer gerade so bist. *lol

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von xkoy
    War nur eine normale Frage, weil ich ja nicht so hässlich bin :P Und ich finde an jedem Ort wo ich wohnte sofort eine Beziehung :) Klingt blöd is aber so... War 6 tage hier in Kitzbühel, dann hatte ich Sie kenngelernt, und nun sind wir fast 5 jahre zusammen...
    Will auch keine Scheinehe oder so ein Blödsinn, aber ich weiss genau wenn ich irgendwo neu bin dann dauerts nit lange :P
    !

Oh ha da ist aber jemand ganz schön eingebildet. :baby:

• Zitat

Original von breadrock
    @pat,
    hey leute, Iam number one,so why try harder? ;)

Das ist eingebildet,stimmt aber!

how you can be number one if im allready the "geile Macker"?

;)

Gruss

Pat

• Zitat

Original von xkoy
    War nur eine normale Frage, weil ich ja nicht so hässlich bin :P Und ich finde an jedem Ort wo ich wohnte sofort eine Beziehung :) Klingt blöd is aber so... War 6 tage hier in Kitzbühel, dann hatte ich Sie kenngelernt, und nun sind wir fast 5 jahre zusammen...

Darum nur diese Fragen, das is aber jetzt nicht der Grund fürs Auswandern. ich verlass mich auf mein Können und auf den Job den ich dann dort habe !

Trotzdem Danke für die Antworten !

Du bist mit jemandem zusammen und denkst jetzt schon daruebe nach jemandem anderen hier kennen zu lernen / zu heiraten ?!

Schon mal selber gelesen was du da schreibst '????

Einmal editiert, zuletzt von Glen (29. April 2009 um 09:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!