ZitatAlles anzeigenOriginal von Pat.want.make.a.move
Hey,naja das ist doch auch schon wieder wildeste spekulation. Es weis KEINER was passieren wird. Vielleicht wird auch alles nur halb so wild da ja die Arbeitslosenzahlen in Australien gerade gesunken sind!!
Ich denke nachwievor das beste ist einfach ruhig zu bleiben und abzuwarten. Angenommen du gehst jetzt ins NT und findest dann keinen Job, was dann??
Ich will mir hier bestimmt nicht anmassen zu sagen was wer zu tun hat aber für meinen Fall bedeutet es, abwarten und Tee trinken und bloss nichts überstürzen!
Woher aber Maier diese Informationen haben will würde mich dann dochmal interessieren!!!!
Gruss
Pat
Du hast Recht, das Kaffeesatzlesen ist schwer in Mode gekommen in den verschiedenen Australien-Foren.
Aber irgendwie muß doch was passieren, oder? Das jetzige System und speziell Modl, Priority processing usw. sind doch alles irgendwie nur noch "Hotfixes".
Natürlich sollte man keine Panik schieben, auf der anderen Seite hat Diac ja gezeigt, daß das bestehende System mal eben so auf den Kopf gestellt werden kann. Wenn WW sagt, lieber den Spatz in der Hand (NT) als die Taube auf dem Dach (175er der noch ewig läuft und wer weiß was noch alles geändert wird) kann ich das sehr gut verstehen.
Ich bin da vielleicht im Vorteil - ich war noch nie dort und weiß also nicht, was ich verpasse, wenn es dann doch nicht klappen sollte ...
Schöne Grüße
Dennis