Paeckchen vermisst

• Laber uns nicht voll wegen so'n Paeckchen. Dann auch noch zickig werden! X(
    Es gibt viel groessere Probleme.
    Plus "who really cares?" :rolleyes:

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Yeep, unser Paeckchen ist gestern angekomen. :) Es war genau zwei Monate unterwegs und wurde auch vom Zoll nicht gefilzt. Sohnemann hat immer noch grosse Augen vom heissgeliebten Spielzeug und isst genüsslich Schokolade.

Yvonne: Wir hoffen Dein Paeckchen ist auch eingetroffen.

• Habe gestern von einer Freundin erfahren, dass ihr WEIHNACHTSPÄCKCHEN gestern endlich eingetrudelt ist.

Von daher - immer schön ruhig. Früher oder später kommt alles an.

• Abwarten und Tee trinken ist die beste Antwort. Ich in seit 27 Jahren hier und habe sehr viele Paeckchen geschickt und bekommen. Nur 1 davon kam nie an und ich vermute heute noch, dass das nie abgeschickt wurde. Irgendwann kommen sie alle an. Oma's Paeckchen sitzt bestimmt noch auf einem Dampfer irgendwo.

• juhuu, ja, meine beiden Paeckchen sind dann auch eingetrudelt!

wie gut das meinem Kind die geschickten Klamotten noch grad so passen!
    fuer die Shorts ist es zwar ein wenig kuehl, aber mit Glueck kann er sie im Fruehling noch anziehen :rolleyes:
    Die 12 Kilo die er sich in den Staaten angefressen hatte purzeln ja froehlich runter...

Gruss, Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!