Arbeit rund um/in Nimbin?

• Hey

Weiß jemand wie der Arbeitsmarkt für Backpacker mit Work&travel visum in bzw rundum Nimbin (nährere Umgebung) aussieht?Welche Art von Job ist mir ziemlich egal.

Ich flieg anfang Oktober für 2,5 Monate nach Australien und wollte ein paar Wochen arbeiten - am liebsten in/rundum Nimbin - um meine Reisekasse aufzufüllen.

Falls die Jobmöglichkeiten sehr beschränckt sind,was wäre den der nächst beste Punkt zum arbeiten? (Südküste zwischen Sydney/Brisbane/Crains , gibt es da typische "Jobzentren" wo man schnell arbeit findet?)

grüße

3 Mal editiert, zuletzt von sebbo (9. Mai 2009 um 16:28)

• macademia nuesse werden rund um nimbin angepflanzt das sind die einzigen Australischen nuesse und sie wachsen wunderbar auf dem vulkanischen boden.

ausserdem kannst du wahrscheinlich leichter aus einer weiteren palette von jobs auswaehlen wenn du von brisbane ueber die goldcoast versuchst was zu finden

byron bay ist es auch immer etwas schwierig jobs zu finden um die reisekasse zu fuellen

• Hi,

ich will ja kein Spielverderber sein - aber das, wofür Nimbin berühmt/berüchtigt ist, ist auch in Australien verboten - und könnte dir einen schnellen Heimflug einbringen.

Sofern du nicht auf "solche Aktivitäten" aus bist, und Nimbin dir nur von der geographischen Lage liegt, ist der Tipp von Rupert-in-perth sicherlich gut. :)

Einmal editiert, zuletzt von libi_at (9. Mai 2009 um 22:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!