Fragen, Fragen, Fragen

• Hallo zusammen,

ich hab da mal paar fragen und ich hoffe der eine oder andere kann mir dabei helfen oder einen ratschlag/idee etc geben.

also: ich habe meinen freund aus australien geheiratet in australien. beide leben/arbeiten wir in london. wir beide sind uns einig dass wir ende des jahres zuruck nach queensland gehen wollen. die heiratsurkunde aus australien haben wir mittlerweile erhalten.
    so wie ist es denn jetzt, kann ich denn jetzt arbeiten und leben in australien ohne probleme?naja ich denke mal so einfach wird das ja nicht sein, muss ja irgendwein arbeitsvisum beantragen.
    habt ihr da einen hinweis oder tipp fuer mich? naja ich weiss ich koennte bei den botschaften etc nachfragen, aber ich wollte erstmal hier nachfragen, vllt hatte ja schon jemand so eine situation.
    bin gerade etwas ratlos...

Ich wuerde mich freuen, wenn der eine oder andere mir ne idee geben koennte. vielen lieben dank fuer eure hilfe.

beste gruesse aus london :)

anja

• danke
    kann ich das alles auch von england aus beantragen oder muss ich unbedingt alles dann von australien beantragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!