hallo..
das thema gabs zwar schon, ist jetzt aber "ältere beiträge" gespeichert u deshalb kann ich nichts mehr ergänzen bzw. fragen...
es geht mal wieder um YHA, VIP, DJH usw...
ich hab jetzt den alten thread durchgelesn und dort wurde insgesamt YHA eher empfohlen als VIP...ich hab jetzt ein bisschen gegoogelt u glaube gesehen zu haben, dass der VIP fast 25 euro kostet... stimmt das?
also dann kommt er für mich schon mal nicht in frage, da der YHA bzw. DJH die hälfte kostet oder nicht mal u dem VIP gegenüber keine nachteile hat.... also: ich bin italienerin u hab jetzt das problem dass ich weder YHA noch DJH finde für italien....(was bei DjH ja klar ist)... ich bin dann also auf eine noch andere von diesen karten gestoßen und zwar HI (hostelling international)... ist das noch eine dritte von diesen karten..? ich kenn mich langsam gar nicht mehr aus.. zuerst dachte ich mir das wäre die italienische variante von DHJ, aber da wär hostelling international wohl ein unlogischer name...außerdem hab ich dann noch eine deutsch HI seite gefunden.. also kenn ihr die, und gibst das in DU auch?