Blossom and pat.wants.to.make.a.move "Spielzimmer-Fred" (und alle die mitspielen wollen)

• Zitat

Original von rockie
    oh nein, nicht schon wieder!
    in welcher welt lebt ihr denn eigentlich, auch in dieser globalen?

und bevor ihr euch ueber sprachtests u.s.w. auslasst, lernt erstmal selber richtig schreiben!!!

Hör doch auf mit deinem Geschwätz von einer so tollen globalen Welt .

Wer profitiert denn von einer globalen Welt ? Wirtschaftskonzerne , die weltweit Entwicklungsländer ausbeuten und denen unbegrenzt/GLOBAL billige Arbeitssklaven zur Verfügung stehen .

Dafür gehen in Industrieländern Arbeitsplätze verloren , die noch gewisse sozial Standards haben .

• Klar kein Problem, ich hatte deshalb ja extra ein neues Thema aufgemacht um es eben wieder zu entzerren.

Aber was solls was kümmert sich die Eiche ob sich die Sau ([COLOR=red]geä. Mod[/COLOR]) dran scharbt ;)

Nein ist keine Beleidugung sondern ei überliefertes altes deutsches Sprichwort, herjeh muss man hier vorsichtig sein ,-)

Gruss

pat

• Zitat

Original von Pat.want.make.a.move

Aber was solls was kümmert sich die Eiche ob sich die Sau ([COLOR=red]geä.Mod[/COLOR].) dran scharbt ;)

Das muss heissen:

Aber was solls was kümmert sich die Eiche ob sich die Sau ([COLOR=red]geä.Mod[/COLOR].) dran [COLOR=red]schabt[/COLOR]

Soviel zum von Dir gewünschten Sprachtest... Sorry, aber nun muss ich mich auch noch einmischen!!! Konnte es nun nicht mehr lassen!

• Zitat

Original von Blossom
    ....

Wenn ich mal Handwerker braeuchte, wurde ich eher nach deutschen, polnischen etc. Bertieben schauen. Ich hab die aussie-Handwerker live und in Farbe gesehen, die unseren Nachbarn die Auffahrt zementiert & geplaettelt haben.....
    allein schon vom Zuschauen haett ich schier eine Herzattacke bekommen. Rumgessessen und Bier getrunken (tagellang!), da auf eine schlecht organisierte Lieferung gewartet wurde. Und als man sich dann mal in Bewegung setzte, war die Geschwindigkeit vergleichbar mit Golf in Zeitlupe....... :)

Eben, dann lieber nach einem arbeitsamen und Alkohol abscheuenden Polen oder so Ausschau halten. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.funkhaus.de/ddp/Bayern/400/a2009051215170751653_400.jpg]

Gruss Christian

• Oh was ein Kinderkram!!!!!!!!!!!!!!

Ganz richtig heisst es daran kratzt!!

Soviel zu dem von Dir gewünschten Zeigefinger....Sorry Alexandra aber nun muss ich Dich doch belehren!!!!! konnte es nun nicht mehr lassen!!!

Jetzt mal Butter bei die Fische, wenn alle nicht integrierten nur einen kleinen Rechtschreibfehler machen würden wie ein R zuviel aber dafür SPRECHEN können wäre der Sache doch schon gedient oder meinst du nicht?

Es ist halt wie immer, nichts zum Thema beitragen können aber ein Rechtschreibfehler ankreiden [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_021.gif]

Zitat

Original von alexandra_hh

Das muss heissen:

Aber was solls was kümmert sich die Eiche ob sich die Sau ([COLOR=red]geä.Mod[/COLOR].) dran [COLOR=red]schabt[/COLOR]

Soviel zum von Dir gewünschten Sprachtest... Sorry, aber nun muss ich mich auch noch einmischen!!! Konnte es nun nicht mehr lassen!

• Zitat

Original von Murph
    ..... warum wurde den die Blossum durch [COLOR=red]geä.Mod.[/COLOR] ersetzt und nicht die Sau.

Da Du es jetzt ja wieder indirekt eingesetzt hast ist es doch eigentlich ersichtlich, warum man darin eine Beleidigung erkennen kann.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• STOP!!!!!!!!

Das war nicht als Beleidigung gemeint sondern sollte einfach nur im übertragenden Sinn deutlich machen das es mir eigentlich wurscht ist was die betreffedne Person an unnützen dingen von sich gibt!!!

Eiche-Ich
    sau-andere

Das ist nun aber beim allerbesten willen KEINE beleidugung, zumal ich es extra noch angemerkt hatte!!!!

Ein Sprichwort anzuwenden, also soviel Freiheit sollte dann doch gestattet sein oder?

Wie auch immer alles wird gut ,-)

Gruss

Pat

Zitat

Original von DustyTim

Da Du es jetzt ja wieder indirekt eingesetzt hast ist es doch eigentlich ersichtlich, warum man darin eine Beleidigung erkennen kann.

• Habt Ihr wirklich keine anderen Themen und Probleme?

Das ist doch eigentlich nicht der Sinn eines AUSTRALIENforum.

Macht doch eure Befindlichkeiten privat über PN miteinander aus.

Viele Grüße

Elke

• Zitat

Original von Elke.S-F
    Habt Ihr wirklich keine anderen Themen und Probleme?

Macht doch eure Befindlichkeiten privat über PN miteinander aus.

Viele Grüße

Elke

Nein!!!! Bitte nicht!!!!!!! =)

• Zitat

Original von Elke.S-F

Wenn nicht auch das Diskutieren ueber den Sinn/Unsinn von Immigrationsbestimmungen, Legislatur, Gesellschaft in Austrealien etc., was ist denn dann der Sinn eines Australienforums? ?(

Ein Forum, in dem es nur um's Wetter geht, waere doch irgendwie oed. :P

• jetzt packt bloß nicht ein, habe mir gerade ne Tüte Chips und ne Flasche Bier besorgt, das verspricht unterhaltsam zu werden :D

• Und genau da muss ich Dir zustimmen!

Ich hab ja nicht die Blossom Hassmütz auf!

Zitat

Original von Blossom

Wenn nicht auch das Diskutieren ueber den Sinn/Unsinn von Immigrationsbestimmungen, Legislatur, Gesellschaft in Austrealien etc., was ist denn dann der Sinn eines Australienforums? ?(

Ein Forum, in dem es nur um's Wetter geht, waere doch irgendwie oed. :P

• Zitat

Original von eric.honegger
    jetzt packt bloß nicht ein, habe mir gerade ne Tüte Chips und ne Flasche Bier besorgt, das verspricht unterhaltsam zu werden :D

Ich glaub' Du wirst zu dick, Lothar, von den vielen Chips und dem Bier. :D

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!