Hallo,
Ich bin Deutsche und lebe schon seit 9 Jahren in Australien.
Mein Partner und ich haben ein wunderschoenes Haus in Balmain/ Sydney.
Wir fliegen am 9. Juni- Mitte August nach Deutschland und suchen fuer die Zeit eine Zwischenmieter fuer unser Haus:
Das Haus is eine wunderschoenes voll renoviertes Victorian Tarracehouse in einem der schoensten Stadtteile von Sydney (Balmain) ungefaehr 5-10 Minuten mit den Auto bis in die City oder 15 min mit dem Bus. Das Haus hat ein kleines Wohnzimmer unten mit Kamin, open sind komplett neue Kueche, Bad, Esszimmer, zwei Buros (eins hat eine ausziehbare Couch und kann als Gaestezimmer benutzt werde) and ein schoenes Schlafzimmer mit Fluegeltueren zum Balkon und Kamin. Der Balkon hat Blick auf city und Wasser (Sydney Hafen). Wir haben einen kleinen Wintergarten und eine kleinen Garten mit eigenen Krautern und Gemuese.
Das Haus is gemuehtlich, sehr sauber und sehr ruhig. Balmain's zahlreiche Restaurants, Cafes, Pubs und Geschaefte sind um die Ecke, ungefaehr 3min zu laufen.
Das is eine tolle Gelegenheit und wir such nach jemanden der verantwortungsvoll und sauber ist. Ideal fuer ein Paar, nicht so gut fuer kleine Kinder, da wir ein sehr steile Treppe haben!
Miete so um die $500 die Woche (verhandelbar) inclusive Strom, Wasser, Kabelfernsehn, Internet etc
Ich freu mich auf eine baldige Antwort unter sandra.welkerling@gmail.com
Vielen Dank und Gruss aud Sydney!