"Aldi will USA und Australien überrollen"

• Hi.

In NSW und QLD (=Ostaustralien) verkauft Aldi keinen Alkohol, darf nicht. Gekommen sind sie trotzdem.

Cheers

Hannes

• ohhhhh!
    Im ACT verkauft Aldi Alkohol... die hatten letztens roten Blubbersekt.... mmmmmm!

P.S.: Wir sind auch irgendwie "Ostaustralien" ;)

Einmal editiert, zuletzt von Blossom (30. Mai 2009 um 11:16)

• Zitat

Original von Blossom
    Im ACT verkauft Aldi Alkohol... die hatten letztens roten Blubbersekt.... mmmmmm!

Leeeehhcker!
    Gibt es den beim ersten Annual General Meeting des Fanclubs? :D :D :D :

Darauf Cheers

Hannes

• Ein aldi in darwin wäre auch nicht übel..ich kann woolworth und coles nicht mehr sehen..
    Ich frage mich allerdings, ob Aldi aufgrund der ganzen Transportkosten in DRW überhaupt noch günstig sein kann :(

• alle expansionsplaene beschraenken sich fuer die naechsten jahre auf die ostkueste/ost-region australiens.

momentan verstaerkt in rural-gebieten und weiterhin in und um melbourne, zb.

grund ist, schon wie mehrfach erwaehnt der weite transportweg. die (importierte) ware landet in einem hafen und wird von dort an die wenigen regionalen zentren verteilt. das noch weiter zu zerstueckeln wuerde nicht in das preis-konzept des unternehmens passen.

:P und nur mal so nebenbei: wenn hier nochmal einer checkout-chick sagt, jibbet aerger! den muschi-bubu-cashiers bei coles und co. haben unsere einiges voraus!!!!!!!! :P

• Zitat

Original von 0013klbe
    Ich vestehe ehrlich gesagt nicht so wirklich, warum alle so scharf auf Aldi sind!? Ich finde die Geschäfte einfach nur schrecklich. Man fühlt sie wie in irgendeiner Lagerhalle, total unattraktiv und die Auswahl ist ja auch nicht gerade berauschend! Und sooo viel billiger ist Aldi dann auch wieder nicht...

Ja, nicht unbedingt eine Oase, um Stunden zu verweilen. Aber alle notwendigen Dinge des Grundbedarfs bekomme ich dort, einiges kaufen wir dann woanders ein (Gemuese, welches nicht bei Aldi zu haben war, asiatische Lebensmittel...).

Nicht sooo viel billiger?

Schau mal hier, das deckt sich mit einigen aehnlichen Aussagen und meinen Erfahrungen, wenn ich mal aus Faulheit den einmaligen Wocheneinkauf bei Safeway taetige. Dort marschiere ich garantiert nicht unter 200-220$ heraus, waehrend ich bei Aldi mit meinem Standardeinkauf die 200er Marke sehr, sehr selten knacke:
    http://www.britzinoz.com/page.php?58

25% billiger auf den gemischten Einkaufskorb finde ich schon ganz ordentlich. Bei unseren Einkaufen von rund 800$/Monat bei "Aldi schoenen Sachen" macht das pro Jahr rund 2500$ Ersparnis. Nicht sooo viel?

Gruss Christian

• aldi australien.

(oder meinst du welche gesellschaft expandiert? das waere aldi-sued. sorry, schon spaet.)

2 Mal editiert, zuletzt von *nadine* (30. Mai 2009 um 16:26)

• Hey, war nur n spass, wegen der ski Unterwäsche, damit ich weiß wo ich hingehen muss!! ;)

Micha....

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• fuer den Fall, dass hier wer bei Aldi arbeitet:

Was ist denn mit der Tiefkuehl-Schwarwaelderkirsch passiert?
    Warum wurde die aus dem Programm genommen?

Ich will meine TK-Schwarzwaelder wiederhaben....... :baby:

• Zitat

Original von Germanwings
    ...Gekommen sind sie trotzdem.

und, sie haben Pfand auf die Einkaufswagen und geben keine unsinnigen Plastiktüten raus!

Wir sind ALDI-Fans und froh das wir es hier in Brisbane haben. Trotzdem blöd, das wir dort keinen Mümmelmann mehr bekommen...

BERT

• Zitat

Original von *nadine*

:P und nur mal so nebenbei: wenn hier nochmal einer checkout-chick sagt, jibbet aerger! den muschi-bubu-cashiers bei coles und co. haben unsere einiges voraus!!!!!!!! :P

gg yep die bei aldi dürfen sitzen, bekommen einen fetten **, und brauchen das gekaufte nicht mal einpacken ggg

meine 37,5 cent

lg freomax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!