Was treibt Murph so nach Feierabend?

• Und ich sag doch: Ihr beide braucht ein stilles Eckchen, wo ihr euch austoben könnt ;)- aber anscheinend steht ihr darauf, das hier alle im Forum zugucken :rolleyes:

Kann man das auch irgendwo life :D ? Dann kassiert Optus nicht immer mit ...

@ Günter: also mein Legokasten gibt so was auch nicht her... =)

• Zitat

Original von breadrock
    Wieso bin ich immer Schuld????

Ich habe bis gestern um 23.00 gearbeitet(ich schwoers ;))

der evangelische,2 fache Vater und ewig backende breadrock

Hey breadrock, Kopf hoch :D ich schick dir auch zum Trost ein paar Brotkrumen von meinem frisch gebackenen lecker duftenden Kartoffelbrot...

willste mal kosten :) ?

• Zitat

Original von breadrock

Du bist doch klar erkenntbar, auch wenn du dein Gesicht gegen den Fußboden drückst ?(

Einmal editiert, zuletzt von 0013klbe (4. Juni 2009 um 19:01)

• Lego??? Als ich da war lag das ganze Zeug da in der Bude rum, in echt!!!!
    Ich dacht ich spinne??? ;)

Gruß Micha...

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• Zitat

Original von breadrock
    Ich habe bis gestern um 23.00 gearbeitet(ich schwoers ;))

Darfst Du denn so lange noch mit Lego spielen??

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Ich sag nicht wers war.

Aber du warst bei Breadrock zu Hause und hast Lego gesehen. Das ist verdächtig.

Allen ein SUPER langes Wochenende mit LEGO und Queens Birthdays on Monday

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• so ihr lieben forianer,jetzt krachts aber
    @0013klbe,wenn du noch laenger fuer Dein Visum brauchst,dann sehen wir als dein avatar irgendwann mal
    Deine Tochter als erwachsene mit ihren eigenen Kindern :D So hurry up,buddy ;)

@Dusty,och mensch,pass bloss auf ,dass du nicht vom Bernd gebannt wirst,wegen Legoverhetzung :D

Quigly,Dir hat es doch gefallen,oder?(schau doch mal bei you tube,Rammstein an,der Titel ist,Bueck dich! ;)

@freo,no worries mate,schau nur,dass die Peitschen sauber sind :D

@jessi,ich wuerde es gerne mal probieren,aber wenn du wissen willst,wo ich wohne,brauchst du nur ne pn schreiben.Das mit den Tauben die den Krumen folgen,koennte der RSPCA aufstossen :D Ps.ersetze doch mal die frischen Kartoffeln mit Puree pulver.Haben wir immer in meinem one star restaurant gemacht. ;)

Murph,einen schoenen tag noch,alter.Du haettest uebrigens nicht mit der merkel schlafen muessen,um dein visum zu kriegen!Eine einfache application haette es auch getan,na ja,naechstes mal. :D :D :D :D

@ allen ,danke fuer eure Anteilnahme

cheers Breadrock

• Ich bin mir sicher das ihr zwei euch wirklich liebt, was sich so neckt das muss sich einfach lieben!!!!!!

Also bitte steht doch dazu und macht es offiziel ;-9

Gruss

Pat

quote]Original von breadrock
    so ihr lieben forianer,jetzt krachts aber
    @0013klbe,wenn du noch laenger fuer Dein Visum brauchst,dann sehen wir als dein avatar irgendwann mal

@Dusty,och mensch,pass bloss auf ,dass du nicht vom Bernd gebannt wirst,wegen Legoverhetzung :D

Quigly,Dir hat es doch gefallen,oder?(schau doch mal bei you tube,Rammstein an,der Titel ist,Bueck dich! ;)

@freo,no worries mate,schau nur,dass die Peitschen sauber sind :D

@jessi,ich wuerde es gerne mal probieren,aber wenn du wissen willst,wo ich wohne,brauchst du nur ne pn schreiben.Das mit den Tauben die den Krumen folgen,koennte der RSPCA aufstossen :D Ps.ersetze doch mal die frischen Kartoffeln mit Puree pulver.Haben wir immer in meinem one star restaurant gemacht. ;)

Murph,einen schoenen tag noch,alter.Du haettest uebrigens nicht mit der merkel schlafen muessen,um dein visum zu kriegen!Eine einfache application haette es auch getan,na ja,naechstes mal. :D :D :D :D

@ allen ,danke fuer eure Anteilnahme

cheers Breadrock[/quote]

• Zitat

Original von breadrock

=) =) =)

Zitat

Original von breadrock

cheers Breadrock

hey breadrock, Kapü hab ich verwendet, bin ja tendenziell lieber am beach als in der Küche :D

und bis Adelaide reicht das Brot leider nicht, aber wenn du mal herkommst und dem Murph ....., dann geb ich dir was ab, ich wohn gleich um die Ecke /übers Wasser ;)

Grüsse nach Adelaide

• Zitat

Original von breadrock

cheers Breadrock

Hey, du solltest mal deine Brille putzen, aber wahrscheinlich ist sie bei euren Spielchen kaputt gegangen...

siehe Signatur >> PR since 08/05/2009...leider kommen wir im November nicht nach Adelaide, sonst würde ich dir ein paar Brillenputztücher mitbringen.

lg

• hey,oo13...

das hier ist spass.Aber schoen,dass ich es geschafft habe,auch Dich mal aus der Reserve zu locken.

Uebrigens,bring doch lieber chax mit,die einzige Brille fuer mich ist die Klohbrille.

Etwas offtopic,ja murph,ich sitze immer noch beim Pinkeln ;)

regards

Breadrock

• Spass ?( 8o ;( und ich dachte schon ich muss einen Abstecher nach Adelaide machen und dich mal kräftig in deinen Rührpott tauchen 8)

Nur gut, dass sich der Abstecher nach Adelaide nicht lohnt 8o

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!