Das hat mir jemand aus dem Forum geschickt!
Wer wars wohl???
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3600/3594334342_893ae2cc40.jpg]
Das hat mir jemand aus dem Forum geschickt!
Wer wars wohl???
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3600/3594334342_893ae2cc40.jpg]
ZitatOriginal von Murph
Das hat mir jemand aus dem Forum geschickt!Wer wars wohl???
[Blockierte Grafik: http://web2.twitpic.com/img/11044648-4f1bab056322245a3f169b24f3ce8dc8.4a273191-scaled.jpg]
Das kurze Roeckchen steht Dir aber gut
Ihr liebt euch wirklich, gell, Thorsten?!
Machst du das mit breadrock, wenn er dir a warmes Bier bringt
Hm hm offensichtlich fehlt in meinem Lego-Baukasten was
Und ich sag doch: Ihr beide braucht ein stilles Eckchen, wo ihr euch austoben könnt ;)- aber anscheinend steht ihr darauf, das hier alle im Forum zugucken
Kann man das auch irgendwo life ? Dann kassiert Optus nicht immer mit ...
@ Günter: also mein Legokasten gibt so was auch nicht her...
Wieso bin ich immer Schuld????
Ich habe bis gestern um 23.00 gearbeitet(ich schwoers ;))
der evangelische,2 fache Vater und ewig backende breadrock
ZitatOriginal von breadrock
Wieso bin ich immer Schuld????Ich habe bis gestern um 23.00 gearbeitet(ich schwoers ;))
der evangelische,2 fache Vater und ewig backende breadrock
Hey breadrock, Kopf hoch ich schick dir auch zum Trost ein paar Brotkrumen von meinem frisch gebackenen lecker duftenden Kartoffelbrot...
willste mal kosten ?
hehe .... diese bausteine fehlen bei meinem lego auch ....hehe na zur not können sie ja in den nächsten sm club pilgern gggg
lg freomax
Du bist doch klar erkenntbar, auch wenn du dein Gesicht gegen den Fußboden drückst
Lego??? Als ich da war lag das ganze Zeug da in der Bude rum, in echt!!!!
Ich dacht ich spinne???
Gruß Micha...
Ich habe bis gestern um 23.00 gearbeitet(ich schwoers ;))
Darfst Du denn so lange noch mit Lego spielen??
Ich sag nicht wers war.
Aber du warst bei Breadrock zu Hause und hast Lego gesehen. Das ist verdächtig.
Allen ein SUPER langes Wochenende mit LEGO und Queens Birthdays on Monday
so ihr lieben forianer,jetzt krachts aber
@0013klbe,wenn du noch laenger fuer Dein Visum brauchst,dann sehen wir als dein avatar irgendwann mal
Deine Tochter als erwachsene mit ihren eigenen Kindern So hurry up,buddy
@Dusty,och mensch,pass bloss auf ,dass du nicht vom Bernd gebannt wirst,wegen Legoverhetzung
Quigly,Dir hat es doch gefallen,oder?(schau doch mal bei you tube,Rammstein an,der Titel ist,Bueck dich!
@freo,no worries mate,schau nur,dass die Peitschen sauber sind
@jessi,ich wuerde es gerne mal probieren,aber wenn du wissen willst,wo ich wohne,brauchst du nur ne pn schreiben.Das mit den Tauben die den Krumen folgen,koennte der RSPCA aufstossen Ps.ersetze doch mal die frischen Kartoffeln mit Puree pulver.Haben wir immer in meinem one star restaurant gemacht.
Murph,einen schoenen tag noch,alter.Du haettest uebrigens nicht mit der merkel schlafen muessen,um dein visum zu kriegen!Eine einfache application haette es auch getan,na ja,naechstes mal.
@ allen ,danke fuer eure Anteilnahme
cheers Breadrock
Ich bin mir sicher das ihr zwei euch wirklich liebt, was sich so neckt das muss sich einfach lieben!!!!!!
Also bitte steht doch dazu und macht es offiziel ;-9
Gruss
Pat
quote]Original von breadrock
@0013klbe,wenn du noch laenger fuer Dein Visum brauchst,dann sehen wir als dein avatar irgendwann mal
Deine Tochter als erwachsene mit ihren eigenen Kindern So hurry up,buddy
@Dusty,och mensch,pass bloss auf ,dass du nicht vom Bernd gebannt wirst,wegen Legoverhetzung
Quigly,Dir hat es doch gefallen,oder?(schau doch mal bei you tube,Rammstein an,der Titel ist,Bueck dich!
@freo,no worries mate,schau nur,dass die Peitschen sauber sind
@jessi,ich wuerde es gerne mal probieren,aber wenn du wissen willst,wo ich wohne,brauchst du nur ne pn schreiben.Das mit den Tauben die den Krumen folgen,koennte der RSPCA aufstossen Ps.ersetze doch mal die frischen Kartoffeln mit Puree pulver.Haben wir immer in meinem one star restaurant gemacht.
Murph,einen schoenen tag noch,alter.Du haettest uebrigens nicht mit der merkel schlafen muessen,um dein visum zu kriegen!Eine einfache application haette es auch getan,na ja,naechstes mal.
@ allen ,danke fuer eure Anteilnahme
cheers Breadrock[/quote]
Deine Tochter als erwachsene mit ihren eigenen KindernSo hurry up,buddy
@jessi,ich wuerde es gerne mal probieren,aber wenn du wissen willst,wo ich wohne,brauchst du nur ne pn schreiben.Das mit den Tauben die den Krumen folgen,koennte der RSPCA aufstossenPs.ersetze doch mal die frischen Kartoffeln mit Puree pulver.Haben wir immer in meinem one star restaurant gemacht.
cheers Breadrock
hey breadrock, Kapü hab ich verwendet, bin ja tendenziell lieber am beach als in der Küche
und bis Adelaide reicht das Brot leider nicht, aber wenn du mal herkommst und dem Murph ....., dann geb ich dir was ab, ich wohn gleich um die Ecke /übers Wasser
Grüsse nach Adelaide
Deine Tochter als erwachsene mit ihren eigenen KindernSo hurry up,buddy
cheers Breadrock
Hey, du solltest mal deine Brille putzen, aber wahrscheinlich ist sie bei euren Spielchen kaputt gegangen...
siehe Signatur >> PR since 08/05/2009...leider kommen wir im November nicht nach Adelaide, sonst würde ich dir ein paar Brillenputztücher mitbringen.
lg
hey,oo13...
das hier ist spass.Aber schoen,dass ich es geschafft habe,auch Dich mal aus der Reserve zu locken.
Uebrigens,bring doch lieber chax mit,die einzige Brille fuer mich ist die Klohbrille.
Etwas offtopic,ja murph,ich sitze immer noch beim Pinkeln
regards
Breadrock
ZitatAlles anzeigenOriginal von breadrock
hey,oo13...das hier ist spass.Aber schoen,dass ich es geschafft habe,auch Dich mal aus der Reserve zu locken.
Uebrigens,bring doch lieber chax mit,die einzige Brille fuer mich ist die Klohbrille.
Etwas offtopic,ja murph,ich sitze immer noch beim Pinkeln
regards
Breadrock
Spass
und ich dachte schon ich muss einen Abstecher nach Adelaide machen und dich mal kräftig in deinen Rührpott tauchen
Nur gut, dass sich der Abstecher nach Adelaide nicht lohnt
lg
@0013
Du verpasst was,wenn Du oder ihr NICHT herkommt!(ich schwoehrs!)
Gruesse nach Austria
Breadrock
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!