Verkaufe ab jetzt meinen Mitsubishi Pajero in Perth

• Leider muss ich mich von meinem Mitsubishi Pajero trennen, da meine Reise in Australien nun dem Ende zu geht.
    Der Wagen ist in einem gutem Zustand, hat leider aber einen Riss in der Windschutzscheibe......werde sie enweder noch austauschen oder erstatten......

Model: Mitsubishi Pajero (V6)
    Body Type: Wagon
    Fuel: Unleaded
    Year of Manufacture: 1990
    Odometer reading: 290163 Km
    Colour Body: Red
    Colour Trim: Grey
    Seats: 5
    Manual Clutch
    Bullbar, Spotlights
    Air Conditioning
    South Australia rego until 11/09

Camping stuff ( all included)
    Bed inside (for 2 people)
    Jerry Can Fuel tank 20 L
    Fridge with Car charger
    3 chairs
    1 tent (for 2 people)
    4 plastic boxes
    1 Camping Gas Burner
    Camp 4 Map (Hema Maps, whith free or cheap campsites)
    Cassette for plug in an mp3 player

Price: 5000 $

mobile: 0427515473
    e-mail: jonifalk@gmx.de

Gruss Jonathan

• Sieht gut aus das Auto.
    du solltes nur unbedingt den Satz " When you interest call me or send me a mail." streichen.
    das hoert sich an wie " mein Onkel hat Doenerbude".

• Rockie
    macht es denn einen unterschied was der Vater des verkaefers beruflich macht, wenn das auto ok ist und zufaellig mal alle fakten da sind in einer anzeige.

und weils ein englisch sprachiges land ist weiss sowieso keiner ob es jetzt ein doenerverkaefer oder ein weiswurst verkaefer ist.

• Zitat

Original von Rupert-in-perth
    ...

und weils ein englisch sprachiges land ist ....

Deswegen hat Rocki wohl den Hinweis gegeben. Ich gehe ja mal davon aus, dass das Angebot auch irgendwo im nur englisch sprechenden Bereich veroeffentlicht ist, da schadet es sicher nicht, wenn es sich etwas professioneller anhoert.
    Ich lese zwischen den Zeilen, dass Rocki hier eher helfen als "klugschei..." wollte.

BTW, "Camping stuff" oder "gear". Wirst ja kein Personal mit dem Auto verticken, oder :D

• Ich stimme cwoern zu, ich habe es auch so aufgefasst, dass Rocki nur helfen wollte.

Es haben sich ein paar "typos" eingeschlichen - das ist ueberhaupt nicht tragisch. Mich und bestimmt alle anderen stoert es nicht, wir wissen ja alle was gemeint ist. Die Anzeige ist sehr uebersichtlich und enthaelt alle relevanten Daten.

@ Anstoss: falls Du wie vermutet das Fahrzeug auch wo anders zum Verkauf anbietest und ggf. die Tippfehler verbessern moechtest:

- manual clutch
    - rego 11/09
    - camping stuff /gear
    - cheap (nicht sheep) campsites

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!