Jetzt wissen endlich Alle, was Mirjam macht, wenn sie DU ist.
PS. Wird ab mitte des Films erklärt.
Gruss
Mario
Jetzt wissen endlich Alle, was Mirjam macht, wenn sie DU ist.
PS. Wird ab mitte des Films erklärt.
Gruss
Mario
nur das es garnicht mirjam ist.
ja, der Stern zeig u. erklaert uns die welt
Oh, ein Thread extra für mich
Hier übrigens meine wahren Nimbin-Erlebnisse
http://www.umdiewelt.de/Australien-und…Kapitel-32.html
Kann mir und den vielen anderen Usern, die von der Arbeit aus surfen und dort den aktuellen Flash Player nicht runterladen können oder dürfen oder beides und zu Hause nur DSL 2,000 (offiziell DSL 2000) haben, welches angesichts herunterzuladender Programme sofort in die Knie geht, mal erklären, was welche Mirjam auch immer so lustiges verbrochen hat?
Hmmm, so viele User mit Buschtrommeln und Rauchzeichen gibt es vermutlich nicht mehr, aber wer in der Eifel wohnt, der wird es nachempfinden können. Also, lasst uns nicht dumm sterben!
Das war nur gestern Abend ein kurzer Bericht im Fernsehen über Nimbin. Dort sprach dann eine Mirjam aus Köln die dort arbeitet oder so (habs mir nicht ganz angeschaut).
Ahja ... deutsche Touristen, die pleite sind und sich erst mal n Job als Erntehelfer oder Kellner suchen, damit wieder Kohle reinkommt, weils mit dem Verkauf selbstgepresster Fruchtsäfte nicht geklappt hat. *grübel*
Ich bin auf den nächsten "Fred" gespannt, der sich mit der Frage beschäftigt, ob es erlaubt ist, auf diesem Weg ein Visum zu bekommen. Was meint Ihr ... wie lange "müssen" wir warten?
Na, aber offensichtlich haben die da ihren Spaß. Ist ja auch mal was.
In Nimbin habe ich 4 Jahre gewohnt. War die schönste Zeit meines Lebens. Sex, Drugs and Alcohol. Dagegen ist es richtig langweilig in Qland
Na ja vielleicht geht ich zum nächsten Forumtreffen. Wo ist das eigentlich immer? In Bisbane?
ZitatOriginal von Lorie
Sex, Drugs and Alcohol. Na ja vielleicht geht ich zum nächsten Forumtreffen. Wo ist das eigentlich immer? In Bisbane?
Bei Ian Dury hat's aber Sex'n Drugs 'n Rock'n Roll geheissen
Forumtreffen steht im Moment keins an.
Oceanaussie hat das bisher immer bestens organisiert, musst du hier im Forum ein auge drauf haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!