Hotelfach

• @jeny: beim vorstellungsgespräch als supertoll verkaufen , aber im umgang mit den kollegen und speziell den direkten vorgesetzten eher mittelmässig spielen ... und langsam den einen oder anderen hasen aus dem hut zaubern ....

und vorallem nicht erzählen wieviel besser es in europa ist ... oder wie man dinge dort macht ...

lg freomax

• freomax: Ah ok, dann habe ich das ein bisschen missverstanden, dass ich weiß, dass ich in meinem Job gut bin hat für mich natürlich nichts damit zu tun wie man mit Kollegen / Vorgesetzen umgeht. Ich weiß natürlich wer mein Chef ist und ordne mich da natürlich unter und ich bin auch niemand der den ganzen Tag rumläuft und jedem erzählt wie toll ich bin...sorry, dass ist dann wohl falsch rübergekommen, so bin ich nicht :(

Das ist der Grund warum ich was anderes machen möchte, um halt auch mal andere Arbeitsweisen kennenzulernen :)

Danke für die Tipps!!!!

• gg hab auch nicht angenommen dass du so bist ... sonst wärest du kaum als au pair in der US und A .....

und kein problem wegen der tipps gg jederzeit

lg freomax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!