Hey Ihr,
ich lebe jetzt seit 4 Monaten mit meinem austr. Freund in Perth. Im Moment habe ich das WHV. Aufgrund meiner etwas komplizierten Job-Situation (mein Tierarzt-Examen ist hier nicht anerkannt, Job davon abhaengig ob ich im September Examen bestehe) ueberlegen wir jetzt, nach Ablauf des WHV das de-facto zu beantragen (Alternative: 457, das mir von meinem jetzigen Boss auch zugesagt worden ist, aber was, wenn ich Examen nicht bestehe...?) Momentan scheint uns da das de-facto die sicherere Variante zu sein... Dieser Gedankengang darf auch gerne von Euch kommentiert werden:-)
Nun haben wir mal die Kosten fuer die Visa verglichen und ich werde aus den Kosten auf der Immi-Seite fuer das de-facto nicht schlau.. Fuer mich kann ja wohl nur gelten:
1. If you currently hold a Transitional (temporary) visa and were granted this visa on the basis that you satisfied the requirements for the grant of an extended eligibillity entry permit under the Migration Regulations 1989...245 $
oder
2. If you hold any other visa 2105 $
Weiss jemand in welche Kategorie das WHV faellt??
Sorry, content ist etwas verwirrend, hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann...
LG
Anja