Kosten fuer de-facto Visa??

• Hey Ihr,
    ich lebe jetzt seit 4 Monaten mit meinem austr. Freund in Perth. Im Moment habe ich das WHV. Aufgrund meiner etwas komplizierten Job-Situation (mein Tierarzt-Examen ist hier nicht anerkannt, Job davon abhaengig ob ich im September Examen bestehe) ueberlegen wir jetzt, nach Ablauf des WHV das de-facto zu beantragen (Alternative: 457, das mir von meinem jetzigen Boss auch zugesagt worden ist, aber was, wenn ich Examen nicht bestehe...?) Momentan scheint uns da das de-facto die sicherere Variante zu sein... Dieser Gedankengang darf auch gerne von Euch kommentiert werden:-)
    Nun haben wir mal die Kosten fuer die Visa verglichen und ich werde aus den Kosten auf der Immi-Seite fuer das de-facto nicht schlau.. Fuer mich kann ja wohl nur gelten:

1. If you currently hold a Transitional (temporary) visa and were granted this visa on the basis that you satisfied the requirements for the grant of an extended eligibillity entry permit under the Migration Regulations 1989...245 $
    oder
    2. If you hold any other visa 2105 $

Weiss jemand in welche Kategorie das WHV faellt??
    Sorry, content ist etwas verwirrend, hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann...
    LG
    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!