Welches Visum?

• Hallo,

Ich bin jetzt seit 3 Monaten wieder hier in Deutschland. War ein Jahr mit dem Work and Holiday Visum in Australien und naja..... ich will so schnell wie möglich wieder dahin zurück ;) Also ich möchte jetzt nicht für immer nach Australien aber eben nochmal ein Jahr evtl auch zwei. mein Problem ist nur das Visum....
    Mit welchem Visum kann ich denn uneingeschränkt arbeiten? 3 Monate Farmarbeit kann ich leider auch nicht nachweisen :(
    Brauche ich schon eine Jobzusage für ein Visum?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnten. Hab schon ewig im Internet gesucht aber das hatm ich nur noch mehr verwirrt. Dankeschön.

lg chris

• Ok ganz ganz großes Problem. Hab gerade meine E-Mails gelesen und naja....ich hätte ab 1. Oktober eine Stelle allerdings brauchen die eben meine Arbeitserlaubnis. esm uss also schnell gehen. Bitte Leute helft mir ich bin heir komplett am durchdrehen ;)

lg chris

• Dann wuerde ich dir vorschlagen, das du mal ganz schnell die Immiseite und das Forum hier nach 457 durchsuchst. Das waere die einzige Moeglichkeit die du im Moment hast.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!