Hallo Zusammen

• Ich bin die Meli und würde gerne mehr über Australien erfahren :)

Gibt es Jemanden der schon mit einem Wohnmobil in Australien unterwegs war?

Liebe Grüße Meli

• Hallo Meli und herzlich willkommen im Forum.

Hier, im Forum, gibt es viele die mit dem Reisemobil, in Australien, unterwegs waren. Sicherlich findest Du schon eine Menge an Antworten, wenn Du die Suchfunktion benutzt.

Falls Du spezielle Fragen hast, kannst Du sie natürlich auch hier stellen. Denke nur daran, die Fragen detailliert zu stellen. Dann werden sich sicherlich genug finden, die Dir mit ihren Erfahrungen helfen können.
    Viel Spaß beim Planen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• hallo meli,
    willkommen im forum. wie tim schon schrieb, sind viele, wenn nicht gar die meisten hier im forum mit dem wohnmobil/camper oder ähnlichem unterwegs.
    um dir antworten oder tips zu geben, brauchen wir aber mehr informationen z.b. wie lange du unterwegs sein willst, zu welcher jahreszeit und welcher teil australiens. wenn du teile des outbacks sehen willst, in die ein wohnmobil (motorhome) nicht kommt (kurzform 2wd) und ein geländegängiges fahrzeug (4wd) benötigt wird. es ist möglich bei einigen anbietern hier entsprechenden fahrzeuge in benötigter reihenfolge zu mieten. du mußt nur schreiben, was ihr wollt.
    ich war beispielsweise in 4 urlauben mit einem wohnmobil bzw. camper unterwegs, 4x mit einem 4wd camper (siehe foto).
    und nun ran an die fragen
    ciao
    michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!