Sydney Harbour Jet Boat Ride

• Hi Schneewie,
    ich habe das Boot gestern beim Segeln im Hafen gesehen und frage mich, wie jedes Mal, mit wievielen blauen Flecken mal wohl diese jet boats verlaesst....

Falle es Dir darum geht, ein paar Eindruecke vom Hafen zu bekommen, da gibt es allerlei andere Angebote.

Ganz ehrlich: die jet boats duesen lediglich im Hafen herum und es geht um Geschwindigkeit und 180 grad Wenden, damit jeder auch ein bissl nass wird.

Aber wenn Du so etwas schon mal gemacht hast, weisst Du das sicherlich.
    Und wennes Dir gefallen hat,.. Na, dann los! Oder welche Infos suchst Du genau, denn vom Preis angefangen bis hin zum Abfahrtsort ist ja alles auf der Website...

J.

• Blaue Flecken bekommt man nicht :D :D sind jedenfalls auf der Niagara Tour "heil" geblieben.

Preise und Co. stehen ja auf der Web-Seite, wollte einfach mal fragen, ob das schon mal jemand gemacht hat und wie es ihm so gefallen hat.

Einen Eindruck vom Hafen "brauche" ich nicht mehr, den konnten wir vor 2 Jahren schon recht gut sammeln, wenn auch nur bei Sturm und Regen. :(

Wollten einfach mal etwas anderes machen......

• Hallo,

also ich habe auch das Jetboat schon mitgemacht. In den hinteren Reihen wird man garantiert nass, weiter vorn ist die Wahrscheinlichkeit recht groß.

Wenn Du was besonderes haben willst, mach lieber eine Cruise mit einem Aboriginal Schiff. Das ist was, dass sich von den normalen Cruises abhebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!