Hallo, Koala- und Australienfreunde,
so langsam aber sicher bereite ich mich auf den diesjährigen Koala Tag im Zoo Duisburg vor. Durch meine Einkäufe bei Steve Parish ist der Koala Shop gut gefüllt und der eine oder andere neue Artikel im Sortiment. Für die ganz Neugierigen unter Euch besteht die Möglichkeit schon mal vorab in meinem Online Shop zu stöbern (und natürlich auch zu bestellen, falls Ihr nicht die Möglichkeit habt, nach Duisburg zu kommen). Allerdings werde ich den einen oder anderen Artikel nur zum Koala Tag in Duisburg verkaufen, da ich aus versandtechnischen Gründen nicht alles online anbieten kann.
Highlights im aktuellen Sortiment sind natürlich das neue Koala-Buch von Steve Parish und der neue Koala Kalender für 2010, der in Zusammenarbeit mit Jürgen Gaidzik (Photos), der Druckerei Dünnbier in Großschönau (Druck) und dem Zoo Duisburg entstanden ist. Diesen Kalender erhaltet Ihr nicht im Handel sondern nur bei der Koalahilfe Deutschland. Schaut also einfach mal wieder unter http://www.koalahilfe.de vorbei.
Besonders möchte ich auf die Frottee-Handtüchern mit Koala-Stickerei (Rubrik „Sonderangebote“) und die T-Shirts (im Koala Shop) hinweisen. Hier habe ich nur noch einige Restexemplare und werde diese Artikel nach dem Koala Tag aus dem Sortiment nehmen, da ich sie nicht nachbestellen kann. Wer also noch „zuschlagen“ möchte, sollte dies schnell tun. Speziell bei den Hand- Dusch- und Badetüchern, die nur per E-mail und nicht über den Shop zu bestellen sind, handelt es sich um Einzelexemplare. Ich informiere Euch umgehend nach Eurer Bestellung, ob der Artikel noch lieferbar ist.
Durch den Kauf der Artikel aus dem Shop der Koalahilfe Deutschland unterstützt Ihr die Arbeit des Koala Hospitals in Port Macquarie.
Ich freue mich auf alle Fälle auf Euren Besuch am Stand der Koalahilfe im Zoo Duisburg. Ihr findet mich im Eingangsbereich zum Koala Haus und ich denke, dass ich auch für das eine oder andere Gespräch Zeit finden werde, denn ich bekomme auch in diesem Jahr wieder tatkräftige Unterstützung von meinen beiden „Chefverkäufern“ Stefan und Patrick.
Im Namen des Zoos Duisburg lade ich Euch ein, die „Arche am Kaiserberg“ zu besuchen und zu erkunden und das nicht nur am Koala Tag am 26.07.2009 von 10.00 bis 17.00 Uhr.
Koalastarke Grüße
Lutz