Mit richtigem Fladenbrot !!!
Der Brotwurm sagt bestimmer wieder "Hier in Ädelaid"
Kann ein Mod da mal eine Umfrage draus machen?
Mit richtigem Fladenbrot !!!
Der Brotwurm sagt bestimmer wieder "Hier in Ädelaid"
Kann ein Mod da mal eine Umfrage draus machen?
also hier nicht wir haben diverse Döner /Kebab Läden, der Geschmack erinnert zwar entfernt auch an Döner aber dieses Hommus da drin und überhaupt.....
Ich hoffe, deine Umfrage findet einen in MEINER Nähe
Aber die beste Pizza kenn ich
Hey Murph,
sorry mate, aber einen richtigen Döner wird es in Aussieland vielleicht nicht geben, dazu fehlen dem Land die Ressourcen, wie z.B. die grossen Gammelfleisch-Depots und Verschiebebanden die es hier in Europa gibt
Hier in Jabiru bestimmt NICHT.
Ich bin mir ziemlich sicher, schonmal auf den Mindil Beach Sunset Markets in Darwin Doener im Angebot gesehen zu haben -- hab's allerdings nie probiert, weil ich nach Satays , Crepes und Mango Smoothies nix mehr reinbekomme...
Murph,auch ich hab mal Wochenende
ABER, bei uns im Marion shoppingcenter giebt es einen Gyros stand,der sich Kasbar sowieso nennt.
Ist zwar kein doener aber seeeeehr gut.
Die Besitzer sind sowas von blass und unfreundlich,dass man sie eigentlich boykotieren muesste,
Aber einen Gyros machen die...........sagenhaft.
Also in gewohnt alter Tradition,Adelaide,make the move(auch du Murph)
cheers
Breadrock
Ps,ein tuerkischer Kumpel hat mir mal ein Rezept fuer dieFladenbrote gegeben.Ist allerdings ohne Sauerteig,wer wills?????
cheers
Breadrock
ZitatOriginal von breadrock
Ps,ein tuerkischer Kumpel hat mir mal ein Rezept fuer dieFladenbrote gegeben.Ist allerdings ohne Sauerteig,wer wills?????
Hier, ich bitte
Hey hallo Breadrock, für ein gutes Brotrezept bin ich auch immer zu haben. Vor allem jetzt im Winter, die Wärme aus dem Backofen ist in dieser Jahreszeit einfach himmlisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!