Adapter zum füllen deutscher Gasflaschen in Australien

• Mal davon abgesehen, daß Du ein (.............geä.Mod) bist, wer soll in Oz eine deutsche Gasflasche mittels diesen Adapters befüllen?

Das kannst du glatt vergessen, kein Abfüller wird das tun.

Ausserdem wird wohl niemand so bescheuert sein und deutsche Gasflaschen mit nach Oz nehmen.

• Mal abgesehen davon, daß Du scheinbar keine Manieren hast,
    es gibt auch Leute die für längere Zeit mit ihrem eigenen Wohnmobil nach
    Australien fahren und dann deutsche Gasflaschen an Bord haben, die
    mit diesem Adapter gefüllt werden können. Deshalb ist die Information
    schon berechtigt. Bleibt noch zu bemerken, daß ich in keiner Weise
    mit dem Anbieter verbandelt bin.

Wenn dies Dein normaler Umgangston ist, dann bist Du bedauernswert!

• Ach, ein (...geä.Mod.) der von Manieren spricht ;(

Mit dem Seefracht-Heini den du in deinem ersten Post anpreist hast du natürlich auch nix zu tun und dass deine Posts in anderen Foren genau gleichen Inhalts sind, hat wohl auch nix mit Spam zu tun?

Ich hoffe, man liftet dich hier asap

• eric, warum benutzt du nicht den "Melden"-Button, wenn du einen Thread fuer Spam haeltst?

Mafra, nimmst du das Bild bitte raus und setzt einen Link zur Seite ein, bitte. Direktverlinken ist Trafficklau und duerfte vom Anbieter des Adapters nicht gerne gesehen werden.

Wie dem auch sei, die "echte" Forenpolizei hat nun ein Auge auf diesen Thread und wird jede weitere Poebelei unkommentiert loeschen.
    Bleibt beim Thema oder zankt euch woanders, bitte!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von Elke.S-F
    Das Bild ist aber immer noch da.

Ja richtig, aber auf einem anderen Server.

Zitat

Direktverlinken ist Trafficklau und duerfte vom Anbieter des Adapters nicht gerne gesehen werden.

Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Einmal editiert, zuletzt von mafra (11. Juli 2009 um 20:15)

• mein Gott, das ist doch sein eigenes Angebot, das hat der auf verschiedenen Servern liegen und spammt die Foren zu.

Euch ist nicht zu helfen :P

• Zitat

mein Gott, das ist doch sein eigenes Angebot

Im Gegensatz zu Dir habe ich mein Profil ausgefüllt. Da hättest Du feststellen können,daß Du irrst. Ich bin nicht AMR Outdoorwelt in Hamburg.

Zitat

das hat der auf verschiedenen Servern liegen

Unsinn, das Bild ist hier hinterlegt. Das ist ein öffentlicher Server, den jeder benutzen kann!

Einmal editiert, zuletzt von mafra (11. Juli 2009 um 20:39)

• Ich denke, du willst mit mir nicht kommunizieren :P
    wie denn jetzt?

Erkläre den Leuten hier dochmal warum deine Posts, ausgenommen die letzten Streitereien, als einzigen Inhalt die Hinweise auf kommerzielle Angebote, z.B. Seefracht und diesen Adapter, aufweisen, keine weiteren Inhalte. Weiterhin spamst du nichtnur dieses Forum mit diesen Iinhaltlosen Posts zu, sondern auchnoch andere Foren.

Ich zitiere hier mal deinen Einstieg, also den ersten post von dir, in diesem und auch in anderen Foren:

Zitat

Weltweiten Fahrzeugtransport, auch nach Australien, findet Ihr auf dieser Seite.

Das zeigt doch ganz klar welchem Genre dein Interesse ausgerichtet ist!

Also, wie nennt man einen der kommerzielle Angebote gleichlautend und als einzigen Zweck des Verkaufes in verschiedenen Foren postet?

Richtig, das ist ein Spammer

Einmal editiert, zuletzt von eric.honegger (11. Juli 2009 um 21:34)

• Das füllen von Gasflaschen die nicht dem Australian Standards entsprechen ist in Australien illegal.

Ich schlage den Mods vor diesen ganzen Thread zu löschen. Die Leute die hier Beiträge geliefert haben trinken zu starken Kaffee.

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (11. Juli 2009 um 22:58)

• Zitat

Original von AussieHans
    Das füllen von Gasflaschen die nicht dem Australian Standards entsprechen ist in Australien illegal.

Ich schlage den Mods vor diesen ganzen Thread zu löschen. Die Leute die hier Beiträge geliefert haben trinken zu starken Kaffee.

Hans, das ist durchaus richtig und es ist gut, dass du darauf hingewiesen hast!

Allerdings ist es nicht illegal, sich ein solches Teil anzuschaffen -- und wer sein Geld zum Fenster rauswerfen will, soll das doch bitte tun!

Never
    and wisdom another

• Mal abgesehen von dem Adapter. Welche Gasflaschen werden denn in OZ genutzt und kann man daran europäische Kocher oder Gaskühlschränke betreiben?

Gruß,
    Martin

• Zitat

Original von eric.honegger
    daluk, ich bewundere dich für deinen messerscharfen Verstand, meine Hochachtung :D

Danke dir, ich geb dir gerne ein paar Tipps damit du den deinen noch schleifen kannst.

Never
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!