Finanzplanung D -> OZ

• Hallo dcx01,

stimmt, an den BackUp hatte ich gar nicht mehr gedacht, weil wir den schon haben (nicht unbedingt die beste Lösung, aber ich habe von meinem ersten Australienurlaub noch eine alte Santander VISA-Karte, die erwiesenermaßen gut funktioniert hat und als Ersatz für DKB herhalten soll).

Wegen ANZ:
    Ein australischer Freund von mir uns beim nächsten Skype-Treff ein paar Tipps geben, da er lange bei ANZ war.

OzForEx werd ich mir mal näher anschaun müssen... klingt wirklich interessant!

Cheers,
    thewer

• Wenn es nach der Skype Session neue Erkenntnisse geben sollte, immer her damit. Ich würde mich darüber jedenfalls freuen ...

Cheers

dcx01

• Sorry falls ich da was durcheinander gebracht haben sollte.
    Die DKB Schilderung basiert auf meinen Infos von 2008. Eventuell hat sich da etwas geändert.

Da ich aber eh schon Comdirect Kunde bin, spricht mich deren Angebot wahrscheinlich mehr an.

Wie gesagt ist dort ja alles kostenlos und Du bekommst bei Kontoabschluss auch noch 50€ geschenkt.

Cheers,
    Andy

• No worries, war ja der Grund, weshalb ich hier gepostet habe. Hätte ja auch genauso gut sein können, daß ich was im Kleingedruckten überlesen habe ...
    DKB macht übrigens auch Kunden werben Kunden Aktionen ... weiß aber gerade niocht, was aktuell im Angebot ist.

Cheers

dcx01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!