hey leute
ok erst mal zu mir, ich bin 19 jahre alt, habe von 2005-2007 in australien gelebt und meinen high school abschluss dort gemacht... und dieses jahr war ich 3 monate zum besuchen... ich werde zum 1.8 oder 1.9 dieses jahres mit einer ausblidung zum mechatroniker für kältetechnik anfangen..
also meine frage ist rein informativ, ich will nach der ausbildung nach australien, ich hab meine seele an dieses land verloren und meine große liebe ist auch da aber wir können nicht zusammen sein bevor ich in australien für gut bin... deswegen will ich auch nicht dieses heirats visum machen, weil ich will keine ehe darauf basieren damit ich nach australien kann, ob die liebe ernst gemeint ist oder nicht, wie haltet ihr meine chancen bzw zeitrahmen nach der ausbildung in der ich es schaffen kann ein visum zum arbeiten für die 4 jahre bekommen kann, das permanent resident visa... ich wil es so schnell wie möglich... deswegen auch meine fragen, da ich es einfach wissen will worauf ich mich einstellen muss...
vielen dank im voraus...