Persoenliches Vorsprechen im Immi Office Perth!?

• Hallo Ihr,
    aufgrund meiner etwas komplizierten Visa-/Examen Situation wollen mein Freund und ich gerne persoenlich im Immi-Office in Perth vorsprechen (wahrscheinlich wird es auf das de-facto Visa hinauslaufen). Der nette Mensch in der Hotline hat mir heute mitgeteilt, dass da keine Termine vergeben werden (handelt sich bei mir ja nur um general enquiries), man aber hingehen und auf Gespraech warten kann. Hat das schon mal jemand gemacht bzw. muss man da nen halben Tag einplanen (ist ja bisschen schwierig mit Berufstaetigkeit)?
    Liebe Gruesse und schon mal vielen Dank,
    Anja

• hiya , also ich war ein paar mal drinnen 1. mal wegen meinem resident return visa ... das dauerte ca30 minuten ... da ich es online schon vorab angefordert habe .... das 2 te mal wbwnfalls wegen einer etwas schwierigen situation fuer das spouse visum meiner frau ... das hat so ca 2 stunden gedauert ....

nachdem die ja umgezogen sind in ein anderes gebäude weiss ich nicht wieviele schalter die haben und wie es aufgeteilt ist ... aber ich würd sicheheitshalber 4-6 stunden einrechnen ....

hoffe das hilft

lg freomax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!