Neues Familienmitglied

• so einen hatten wir auch, ist leider mit zarten 2 J. gestorben, wahrscheinlich Spastiker gewesen.
    Schau mal:

Und ueberraschung, der Name war?
    Weisst du eigentlich das der Struppi aus dem cartoon "Tim u. Struppi" auch so aussieht. Ich wollte ihn immer so nennen aber da haben meine Kinder nicht mitgespielt, waere gut gewesen. Habe so ungefaehr 354 Russel mit namen Jack getroffen =)

• awwwwww!

Ja, Struppi war auch in der engeren Auswahl.
    Aber ich wollte halt einen prominenten Hundenamen, der sowohl auf Deutsch wie auch auf Englisch funktioniert. Und dadurch sind halt Struppi und Idefix und so gleich ausgeschieden (da die im Englischen alle anders heissen)

• Hi Blossom, muß auch mein Komentar abgeben da ich auch Hundeliebhaberin bin. Der ist soooooooooooo goldig, dem kann man nicht böse sein ODER :] :] :]. Ich habe 2 Hunde eine kleine Dame (schon 15 Jahre) und einen großen Schäferhund der extrem Großgeraten ist =). Ich sage immer die Leute die Tieren lieben sind in Ordnung. Viel Spaß noch mit dem Kleinen und soll langes Leben haben, das wünscht man sich am leibsten. Lieben Grüß aus der pfalz, Wombat1996

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!