Junger Backpacker vermisst (Bunbury)

• hallo an alle,

mein freund jan-christian bielenberg ist verschwunden.Hier ist eine beschreibung über ihn und sein verschwinden http://www.mandurahmail.com.au/news/local/new…an/1585435.aspx er ist 20 jahre alt und war zuletzt in bunbury bei perth in einem youthhostel. er ist seit zirka einem jahr in australien und tasmanien unterwegs.

[COLOR=firebrick][SIZE=16]hast du ihn vielleicht kennengelernt, oder hast du ihn gesehen??? alles ist wichtig und du musst dich unbedingt melden.[/SIZE][/COLOR]

habt vielen dank, bitte lest diesen artikel und schickt ihn an freunde, die ihr kennt,die in australien work and travel oder ähnliches machen oder bis vor kurzem gemacht haben

hier bitte,wenn ihr was wisst: fedor_gehlen@yahoo.de

Einmal editiert, zuletzt von Fedor (5. August 2009 um 01:58)

• was willst du denn noch wissen?

Es war Jan-Christian Bielenberg, die Eltern sind wieder abgereist.

Über die näheren Umstände und warum es dazu kam, gibts momentan keine weiteren Nachrichten.

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Nun mal nich so böse reagieren ich bin niemand der sich am leid anderer ergötzt!! X(
    Ich wollte lediglich wissen ob er vielleicht von allein wieder aufgetaucht ist!Sowas gibt es schliesslich auch oft genug

• Zitat

Original von 19KampfZwerg84
    Ich wollte lediglich wissen ob er vielleicht von allein wieder aufgetaucht ist!Sowas gibt es schliesslich auch oft genug

So gesehen, ist er wohl tatsächlich, von alleine, wieder "aufgetaucht".

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• ach Gottchen.....

hab ich das Smilie vergessen? Wie konnte ich nur?
    Aber wenn du

Zitat

Ich wollte lediglich wissen ob er vielleicht von allein wieder aufgetaucht ist!

nur das wissen wolltest, warum hast du dann nicht danach gefragt?

• mein freund jan-christian bielenberg ist verschwunden.Hier ist eine beschreibung über ihn und sein verschwinden http://www.mandurahmail.com.au/news/loca...an/1585435.aspx er ist 20 jahre alt und war zuletzt in bunbury bei perth in einem youthhostel. er ist seit zirka einem jahr in australien und tasmanien unterwegs.

Weil der Rest dort schon drin steht!!! :P
    Also ist er wieder da und alle anderen glücklich??

• Zitat

Also ist er wieder da und alle anderen glücklich??

Hast Du eigentlich mal den ganzen Thread gruendlich durchgelesen? Steht es da nicht klar und deutlich?

Und an die beiden "Moderatoren" DustyTim und Backpacker1987: Shame on you fuer eure geschmacklose Bemerkung!!!

Joerg

• Sehe ich genauso!

Da werden wegen lächerlichem Rumgezicke oberlehrerhaft Themen geschlossen, aber dafür dann solche Kommentare von "Moderatoren" abgegeben. Unmöglich...

und @Kampfzwerg: Sind Deine Nachfragen eigentlich ernst gemeint?

Einmal editiert, zuletzt von PP_89 (20. August 2009 um 15:13)

• Würde ich denn fragen wenn ich es nicht wissen wollte??
    Langsam ärgert mich das!!
    Da interessiert man sich mal für das Leid anderer und kriegt ständig so dumme kommentare zurück!
    Und ich hab hier immer noch nichts gefunden wo steht das er wieder da ist!
    Kann ich also vielleicht mal jemand WIRKLICH aufklären in bezug auf diesen Jungen????

ca 15 min später
    hab was gefunden aber mein Englisch reicht nicht so ganz aus für den Artikel ?(

Einmal editiert, zuletzt von 19KampfZwerg84 (20. August 2009 um 16:01)

• Zitat

Original von 19KampfZwerg84
    Und ich hab hier immer noch nichts gefunden wo steht das er wieder da ist!
    (

Es war wohl mehr oder minder leider nur eine Formalität, den angefundenen Körper zu identifizieren.

http://www.google.de

da findet man auch deutsche Beiträge... Leider ist es so wie vermutet. Ich hoffe, die Angehörigen lesen diesen Thread nicht. Mir würde sich der Magen umdrehen. :baby:

• Hallo,

es ist echt schrecklich was passiert ist und ich war entsetzt über einige Kommentare hier in diesem Thread!!! X(

Auch ich hoffe, dass die Angehörigen diese Bemerkungen nicht lesen und wenn doch, möchte ich Ihnen zumindest sagen, dass mir die Nachricht vom Tod des Backpackers Jan sehr nahe gegangen ist!
    Meine Nichte ist zur Zeit auch in Australien unterwegs und eigentlich finde ich es auch toll, wenn junge Menschen diese Möglichkeiten nutzen. Umso mehr hat mich diese Nachricht erschüttert.

• @19KampfZwerg84

Also,
    so wie du gefragt hast, war eigentlich anzunehmen, daß du zumindest alles gelesen hast, was in den verschiedenen posts stand.

Daß dein Englisch so schlecht ist, daß du die links nicht lesen und verstehen kannst, das kann hier keiner riechen.

Anstatt dich hier aufzuführen und mir unterstellen, daß ich böse reagiert hätte, hättest du deine Frage auch etwas konkreter stellen können.

Ich denke auch, daß meine Antwort kein dummer Kommentar war.

Überleg dir in Zukunft halt besser, was du schreibst, bevor du dich über andere aufregst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!