Nikki :)

• hallo ihr lieben!

ich bin nikki, grad noch 19, und werde ende des jahres mit meinem freund auf nach australien reisen. wir sind nun schon in taiwan und neuseeland gewesen und nun wieder zurück im schönen thüringen - hier wird jetzt ein bisschen geld verdient, führerschein gemacht und neujahr dann in sydney - wir sind uns noch nicht so sicher wie lange wir bleiben wollen, das wird dann mehr oder minder spontan entschieden. danach gehts jedenfalls gleich weiter nach canada.

ich hoffe hier auf nette australien-fans zu stoßen die vielleicht den ein oder anderen hilfreichen tip haben!

viele grüße!!
    nikki

• Hallo auch von mir!

Ihr macht es genau richtig... Die Welt angucken, find ich toll. Ich wünsch Euch viel Spaß! Kann man direkt neidisch werden, dass man die Idee nicht auch frühzeitig hatte!!! :baby:

Neujahr in Sydney, hatte ich bis jetzt zweimal und wenn ich die Wahl hätte... immer wieder!! ;)

• ja, ich bin auch echt froh, dass mein freund so ein toller reisebegleiter ist, hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das so gut funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!