Deutsche BÄckerei In Darwin??

• aaaaaaaaaaaaaaaargs!! Und ich dachte ihr habt euch lieb???????

Kulturen nehm ich gerne. (Ich war schon immer an anderen Kulturen interessiert)

Ich will (!!!!!!!) Murphchen (nenn mich noch einmal Schnuetchen) aber nicht sperren, wird doch sonst langweilig, mit wem willst du dich denn sonst streiten, liebster Broti????????

Herzallerliebste Gruesse
    Schnuetchen (mist) Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ich will es jetzt nicht verpassen, mich ganz herzlich fuer das gute Brotrezept
    zu bedanken.
    Einfach, und sehr gut. Nach mittlerweile 4 durch die Bank weg gelungenen Broten
    kann ich gar nicht anders.

Irgendwann werde ich Dich noch um das Sauerteigrezept anbetteln :-)) , aber fuer jetzt
    bin ich mehr als zufrieden.
    Das australische Labberbrot ist Geschichte.

Gruss und Dank vom Tiger

• Heute gesehen im Organic-Supermarkt in Rapid Creek. Frisches deutsches Dinkel- und Roggenbrot von einem Bäcker der deutsche und andere europäische Brote backt. Hat sehr gut ausgesehen und gerochen ;)

Gruß
    Samurai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!