günstige Flüge SYD - FRA

• Hi ,

haben ein Angebot in Höhe von 1250 Euro p. P
    SYD - KUL / KUL - FRA und wieder zurück .
    Reisezeitraum wäre vom 22. Juni 2010 bis 11. July 2010.
    Und nun sind wir uns gar nicht sicher ob wir buchen sollen oder nicht !
    Man hört ja immer wieder von diesen super Angeboten aber Betrifft glaube ich nur die Flugstrecke von D nach Syd ?

Hat schon mal jemand diese 700 - 800 Euro schnäppchen hier in Australien bekommen ?

Unser Angebot ist Malaysia Airline.

Gruß Ferdi

• Hallo Ferdi,
    1250 Euro ist aus meiner Sicht absolut kein Schnäppchen...da dürftest du sicherlich noch etwas preiswerteres finden...
    liebe grüße

• Da stimme ich zu. Das geht günstiger, zumal es ja nicht spontan ist, und mehr oder weniger noch in allen Flugklassen was zu haben ist.
    Habe da so ganz spontan schonmal was für 1079 € gefunden. Mit ein wenig suchen geht es aber sicher noch günstiger. Genug Zeit habt ihr ja.

• Ich habe auch schon öfters festgestellt, dass die Flüge von OZ nach Europa teurer sind als umgekehrt.

Z.B. kann ich für die Strecke FRA-SYD und retour einen Flug um € 969 finden, für die Strecke SYD-FRA und zurück jedoch nur um € 1.133, für den von dir genannten Reisezeitraum. Woran das genau liegt, weiß ich auch nicht. Vielleicht kann einer der Experten was dazu sagen.

lg

• Also jetzt mal eben nachgeschaut finde ich Flüge mit Malaysian für 1170€ p.P.
    Wobei ich an Eurer Stelle noch warten würde mit buchen.
    Im neuen Jahr gibt es immer wieder günstige Angebote.
    Dieses Jahr gab es im Februar von Qantas das Angebot zwei fliegen einer zahlt.
    Da waren beide Flüge zu 1200€ zu haben.

Ich würde spätestens zwei bis drei Monate vorm Abflug buchen.

• Hab mir nicht gemerkt welcher Anbieter das war, hatte schnell mal Google gefragt.

Aber Turnschuh hat Recht, wartet mal noch, und beobachtet die Lage. Ich habe für vor einem Monat gebucht für Ende September für knappe 800€.

• Hast du wirklich einen Flug von Australien aus nach Deutschland und dann von Deutschland wieder zurück nach Australien für € 800 gebucht? ?(

• Na ich glaube kaum, es steht ja da ... Tage bis trip NACH Brisbane, oder.
    Ist doch egal ob man von Deutschland nach Australien oder umgekehrt fliegt.

• Zitat

Original von JaniceD
    Na ich glaube kaum, es steht ja da ... Tage bis trip NACH Brisbane, oder.
    Ist doch egal ob man von Deutschland nach Australien oder umgekehrt fliegt.

Eben nicht! Es geht im speziellen um Flüge von Australien nach Europa. Die sind nämlich teuerer als von Europa nach Deutschland. Der Threadstarter möchte einen Flug von Sydney nach Frankfurt buchen und nach drei Wochen wieder zurück nach Sydney fliegen.

Dein Hinflug geht aber von Deutschland nach Brisbane, sein Hinflug wäre Sydney - Frankfurt. Das ist der entscheidende Punkt und macht ca. € 500 aus! Ich fliege heuer beispielsweise um € 700 von München nach Darwin und zurück, würde ich umgekehrt fliegen, also von Darwin nach München und wieder zurück, müsste ich € 1.200 berappen X(

• Hallo zusammen ,

ich habe mal ein wenig im www gestöbert und bin tatsächlich fündig geworden.
    Ich glaube Germanwings hat auch einen super günstigen Flig gebucht mit Asiana .
    Abfragen kann man allerdings die günstigen Angebote nur für den kommenden Reisezeitraum von max. 6 Wochen bis 12 Wochen , aber das wäre ja egal.

http://www.travel.com.au oder
    http://www.zuji.com.au wird man fündig.

Sydney - Frankfurt für 1240 AUD

Wir werden also warten und kurz vorher buchen.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand67 (1. September 2009 um 10:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!